Antwort erstellen

News - Gibbous startet im August

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Gibbous startet im August

Re: News - Gibbous startet im August

von Indiana » 17.07.2019, 12:26

M4gic hat geschrieben:Und da ich von dem Spiel erst seit ein paar Monaten weiß, ist meine Wartezeit nicht so lang :D evtl sollte ich das Internet nur noch alle 6 Monate nutzen :D
Da ist eher Timing gefragt. Falls Jonathan Boakes dann grad ein neues Spiel ankündigt, das in wenigen Tagen erscheinen soll, passt das mit der Wartezeit dann auch wieder nicht ;)

News - Gibbous startet im August

von M4gic » 15.07.2019, 18:24

Das Spiel habe ich erst seit kurzem aufn Schirm, freue mich aber wahnsinnig drauf. Gerade nach den ganzen Enttäuschungen dieses Jahr, könnte das endlich mal wieder was werden. Und da ich von dem Spiel erst seit ein paar Monaten weiß, ist meine Wartezeit nicht so lang :D evtl sollte ich das Internet nur noch alle 6 Monate nutzen :D

Re: News - Gibbous startet im August

von Jehane » 13.07.2019, 18:31

Auf Gibbous bin ich auch sehr gespannt - aussehen tut's jedenfalls mal gut, und mit Lovecraft und einer sprechenden Katze kann man an sich auch nicht viel falsch machen :D Mal schauen, wie's wirklich geworden ist :)

Re: News - Gibbous startet im August

von Mikej » 13.07.2019, 17:28

Konzentrieren wir uns in diesem Thread bitte auf ein Thema: Gibbous :)

News - Gibbous startet im August

von realchrisatcorner » 13.07.2019, 17:15

Es zeigt zumindest, dass Außenkommunikation und geschäftliche Wahrheit im Hintergrund nicht immer deckungsgleich sind. Bisher wussten wir nur, dass Bastei eventuell vorhat zu prüfen, ob sie Daedalic z.B. verkaufen. Dass im Hintergrund es doch so ernsthaft in Angriff genommen worden ist, war so noch nicht kommuniziert worden. Offenbar hängt alles an Herr der Ringe bzw. diesem Gollumspiel.

Re: News - Gibbous startet im August

von sinnFeiN » 13.07.2019, 10:15

voraussichtlich könnte es einies der Highlights des Jahres werden :). Ob das eintritt, werden wir sehen.
realchrisatcorner hat geschrieben:Habt Ihr diese News schon gelesen?
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... ufsplaene/
Danke, nein, tatsächlich noch nicht.

News - Gibbous startet im August

von k0SHiii » 12.07.2019, 22:51

Kann man auch auf der Adventure-Treff Party am 23.8 in Köln anspielen. Ich baue was auf mit Unterstützung der Entwickler..

News - Gibbous startet im August

von giuseppe » 12.07.2019, 21:27

Warum wird das ein Hammer Spiel?

News - Gibbous startet im August

von FustelPustel » 12.07.2019, 20:48

Das wird ein geniales Spiel, da bin ich mir ganz sicher. Da bekommen alle Backer mehr als das was man erwarten konnte. Vor allem wenn man sich die vielen Animationen und Sprachen ansieht die bei weitem nicht geplant und erreicht wurden bei der Kampagne finde ich das spitze. :-D

News - Gibbous startet im August

von realchrisatcorner » 12.07.2019, 20:34

Re: News - Gibbous startet im August

von sinnFeiN » 12.07.2019, 11:35

wie immer: wird kommen :). Bemühen uns, dass er zeitnah erscheint.

News - Gibbous startet im August

von advfreak » 12.07.2019, 10:11

Test? ;)

News - Gibbous startet im August

von Mikej » 11.07.2019, 23:26

Darauf bin ich mal gespannt :)

Nach oben