Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 479

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 479

News - Wochenecho Nr. 479

von burchi1 » 18.07.2019, 13:48

Oha...da hast Du Dir aber Mühe gegeben, um den ganzen Wahnsinn aufzuzeigen....

Re: News - Wochenecho Nr. 479

von Indiana » 17.07.2019, 14:11

Versuchen wir mal eine Chronologische Aufstellung. Ich habe nur zusammengefasst, was man auf die Schnelle finden konnte:

11.2003 'Dark Fall 1: Das Journal des Geisterjägers' erscheint
11.2004 'Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit' erscheint
06.2009 'The Lost Crown' (Teil 1) erscheint
07.2009 'The Last Crown: Haunting of Hallowed Isle' (hier noch Teil 2, später Teil 3) wird angekündigt, noch ohne Releasedatum
04.2010 'Dark Fall 3: Lost Souls' erscheint
01.2011 'The Last Crown' (3) soll Ostern 2011 erscheinen.
08.2011 'The First Crown' (hier noch Teil 3, später Teil 4) wird angekündigt und 2012 erscheinen
08.2012 'The Last Crown' (3) und 'The First Crown' (4) sollen noch 2012 erscheinen.
10.2012 'The Last Crown' (3) wird auf 2013 verschoben, 'The First Crown' (4) jetzt ohne Datum
04.2013 'The Last Crown: Blackenrock' (noch ohne Nummer, später Teil 2) wird als Kurzepisode angekündigt, es soll direkt nach 'Lost Crown' ansetzen. Geplanter Release ist Halloween 2013.
08.2013 'The Last Crown' (zu dem Zeitpunkt noch Teil 2) ist fast fertig und soll Halloween 2013 erscheinen. Der Nachfolger 'First Crown' soll Ende 2013/Anfang 2014 erscheinen.
11.2013 'Blackenrock' (2) wird auf 2014 verschoben.
05.2014 'Blackenrock' wird offizieller Teil 2 der 'Crown'-Reihe und soll 2014 erscheinen.
04.2015 Boakes kündigt ein neues 'Crown'-Spiel zu Halloween 2015 an. Alle gehen von 'Blackenrock' aus. Es wird aber...
10.2015 'The Last Crown: Midnight Horror' erscheint überraschend. Es erzählt die Vorgeschichte zu 'Blackenrock' (das eigentlich direkt an 'Lost Crown 1' ansetzen soll)
12.2016 'Dark Fall 4' wird angekündigt.
06.2017 'Blackenrock' (2) wird für September 2017 angekündigt, es soll nun in 3D erscheinen.
08.2017 'Blackenrock' (2) soll nicht mehr im September, aber noch im Herbst 2017 erscheinen.
09.2018 'Silent Night' (Spielt im 'Crown'-Universum) wird angekündigt und soll Weihnachten 2018 erscheinen. Es soll das erste 3D-Spiel werden.
12.2018 'Silent Night' wird auf das erste Quartal 2019 verschoben, es erscheint eine Demo.
06.2019 'Blackenrock' (2) soll im November 2019 erscheinen.
06.2019 'Dark Fall - Ghost Vigil' (spielt im 'Dark Fall'-Universum) wird noch für den laufenden Monat angekündigt.
07.2019 'Dark Fall - Ghost Vigil' wird verschoben auf "Sommer 2019".

Was die Reihenfolge angeht:
1. Lost Crown (erschienen)
1a. Last Crown: Midnight Horror (erschienen)
2. Last Crown: Blackenrock
3. Last Crown: Haunting of Hallowed Isle
4. First Crown
Extra: Silent Night (Demo erschienen)

News - Wochenecho Nr. 479

von _T0rin_ » 16.07.2019, 17:26

Warum macht Boakes überhaupt noch Ankündigungen? Seine Glaubwürdigkeit was Release Dates angeht ist doch mittlerweile vollends im Eimer. Ich blicke ausserdem auch gar nicht mehr durch, was genau da alles kommen soll und was der Nachfolger wovon ist... sehr schade!

Re: News - Wochenecho Nr. 479

von sinnFeiN » 15.07.2019, 15:36

man beachte das speziell gekennzeichnete Release-Datum bei Ghost Vigil in der Spieledatenbank :D

Re: News - Wochenecho Nr. 479

von Mikej » 15.07.2019, 14:11

Gerne doch :)



Und ja, bei den Ankündigungen von Boakes wissen wir inzwischen schon gar nicht mehr, was wir schreiben sollen.

News - Wochenecho Nr. 479

von JackVanian » 15.07.2019, 13:08

Vielen Dank für die Erwähnung! :)

News - Wochenecho Nr. 479

von autotoxicus » 15.07.2019, 00:59

Ja an Ghost Vigil hatte ich heute auch gedacht und dann im Shadow Tor Store gesehen, dass es verschoben wurde. Würde mich ja nicht wundern, wenn's auch mit Sommer nichts wird.

Nach oben