Antwort erstellen

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

von Indiana » 10.03.2021, 13:18

Dazu gibt es einen Dialog, den man umdeuten muss. Aber wie sich daraus die Reihenfolge ergibt, kann ich auch nicht mehr sagen. Das war beim Spielen damals auch für mich eine Stelle, bei der ich zur Lösung gegriffen habe.

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

von sinnFeiN » 01.03.2021, 11:55

Wenn ich mich richtig erinnere, findet man die bei Wandzeichnungen oder hört sie in Dialogen?
Es ist aber schon eine Weile her :(

Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

von Glauni » 28.02.2021, 22:43

Hi zusammen,

ich verstehe auf Biegen und Brechen diese Reihenfolge der Wahrheiten nicht. Ich hab jetzt eine Halbe Stunde das Internet durchforstet und nie einen Hinweis gefunden, nur die Lösung, keine Erklärung. Auch unter Youtube Videos fragen die Leute nach einer Erklärung, bekommen aber keine. Kann mir das jemand von Euch erklären?

Gruß Domi

Re: Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

von sinnFeiN » 14.09.2020, 22:30

Danjl hat geschrieben:
14.09.2020, 22:26
Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
Ja. Das hätten sich die Bochumer Jungs (und mittlerweile eine Frau dazu) damals wahrscheinlich nicht gedacht.

Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

von Danjl » 14.09.2020, 22:26

Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

von FingerT » 24.07.2019, 23:05

Im Terminal erst die Config öffnen, dann 3 - 1. Mit Access Base funktioniert es nicht. Viel Spass!

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

von Jonas » 24.03.2019, 21:29

Wir hatten kleinere Engpässe bei unserer Just-In-Time-Lieferung, aber die Lösung zum vierten Kapitel ist jetzt online.

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

von Mikej » 05.11.2018, 22:43

Derzeit gibt es den Rest noch nicht.

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

von Lebostein » 05.11.2018, 22:17

Wo ist der Rest dieser "Komplett"-Lösung?

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

von karo » 04.10.2018, 21:40

Hmm, ich kann das tote Holz nicht aufheben - scheint als ob ich etwas vergessen habe. Bis zu der Stelle bin ich ohne einen Blick in die Lösung gekommen, jetzt hänge ich irgendwo fest - anscheinend hab ich auf dem Weg dahin irgendetwas vergessen - hat jemand eine Idee was?

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

von Mikej » 14.06.2018, 22:06

Ist geändert. Das kommt davon, wenn man Lösungen um 2 Uhr früh schreibt :D
Die Lösung ist aber ohnehin derzeit noch Work In Progress.

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

von Pixel-Palaver (@YouTube^^) » 14.06.2018, 22:03

Abschnitt 2.5.1 ist keine Signalwinde, sondern eine Seilwinde :-)

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

von Stoffel » 13.06.2018, 23:10

Hallo,

die Gäste im Hotel lassen sich auch ohne Vorwahlnummer erreichen. Zimmernummer und Telefonsymbol reichen.

Nach oben