Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Welche Farbe haben üblicherweise Feuerwehrautos?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - News - Cthulhu-Comedy im Test
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Des is ma am Donauinselfest a aufgefallen! :D
Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 21:49
  Betreff des Beitrags:  Re: News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Ach, du weißt doch - Geschmäcker und Watschen sind verschieden ;) Hab ich jedenfalls in all den Jahren in Wien aufgeschnappt :D
Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 20:53
  Betreff des Beitrags:  News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Was ihr ollaweil für an Gschmack habts! :rofl: :prust:
Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 13:01
  Betreff des Beitrags:  News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Bin auch schon sehr gespannt.
Bisher nur positive Reviews gesehen.
Und ja, Trüberbrook war wirklich nicht gut.
Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 00:39
  Betreff des Beitrags:  Re: News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Und ich finds schade, wenn sich Leute an Prozentpünktchen aufhängen. Uns hat Trüberbrook eben nicht so schlecht gefallen wie dir, soll vorkommen :). Aber genug davon.
Beitrag Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 16:57
  Betreff des Beitrags:  News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Ich finde es halt schade das dieses Game grad 2% Pünktchen mehr hat als wie das furchtbare Trüberbrook! Zumal es auch noch billiger ist. :( Das hätte wirklich unter 50% verdient.
Beitrag Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 16:47
  Betreff des Beitrags:  News - Cthulhu-Comedy im Test  Mit Zitat antworten
Kann's kaum erwarten :-D
Beitrag Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us