Antwort erstellen

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von sinnFeiN » 20.08.2019, 18:35

Mikej hat geschrieben:Aber wenn man schon so lange gewartet hat, kann man gleich auf die PS5 warten :D
Denke ich auch, vor allem, weil Abwärtskompatibilität dieses Mal wirklich ein Pflicht-Feature werden soll.

Hab meine mittlerweile auch auf den PC-Bildschirm umgesteckt, weil sie im Wohnzimmer nie zum Einsatz kam. Hänge sie nur mehr um, wenn ich mal ein Spiel in 4K/HDR spielen will.

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von Indiana » 20.08.2019, 18:29

Ich habe mir damals für Heavy Rain die PS3 angeschafft, die ist inzwischen nur noch als BluRay-Player im Einsatz. Zum Spielen fehlt leider die Zeit, erst recht im Wohnzimmer...

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von Mikej » 20.08.2019, 18:12

Aber wenn man schon so lange gewartet hat, kann man gleich auf die PS5 warten :D

Re: News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von advfreak » 20.08.2019, 17:30

Indiana hat geschrieben:Das würde ich auch gerne mal spielen. Aber ohne PS4 wirds leider nix. :(
Das glaube ich dir, aber ich sags auch nur ungern: Um eine PS4 kommt man fast nicht mehr herum...

Ich bin damals auch schwach geworden, hab mich lange dagegen gestemmt, aber schlussendlich wollte ich eben doch Until Dawn, Heavy Rain, Detroid und Co. Wobei letztere beiden jetzt eh auch auf PC kommen. Hoffe du hast eine gute Grafikkarte. :)

Aber du solltest dir echt einen Ruck geben und dir eine zulegen. Kann ja auch gebraucht sein. Denk an den ganzen neuen Spielekatalog und Perlen wie z.B. The Last of Us sind mittlerweile um 10,- Euro auf dem Wühltisch zu bekommen. :beer:

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von sinnFeiN » 20.08.2019, 17:06

Das mag bei manchen Titeln in der Zukunft möglich werden.
Sony überlegt, ob man einige Exklusivtitel auf den PC portiert :).

https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... exclusives

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von Indiana » 20.08.2019, 13:20

Das würde ich auch gerne mal spielen. Aber ohne PS4 wirds leider nix. :(

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von sinnFeiN » 20.08.2019, 12:05

Interessiert mich auch schwer. Bin gespannt.

News - gc2019: FMV-Thriller für PS4 erschienen

von advfreak » 20.08.2019, 10:34

Ich glaub das gönn ich mir, für 10,- Euro kann man ja vermutlich nix falsch machen. Außerdem deutsche Sprache ist immer gut. ;)

Nach oben