Antwort erstellen

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von M4gic » 18.09.2019, 10:15

lol :D

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von advfreak » 17.09.2019, 22:08

Hoffentlich nur der Computer, so wie der zu Gabi hinüber starrt. :D

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von M4gic » 17.09.2019, 19:03

Karl wächst btw irgendwas aus dem Handrücken ^^

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von advfreak » 17.09.2019, 14:02

Schlimm auch der Feuchtigkeitsschaden an den Wänden, überall Schimmelflecken und es tropft herunter... :D

Re: News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von Mikej » 17.09.2019, 13:10

Sind eh 2D. Da braucht man nicht viel Raum :D

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von M4gic » 17.09.2019, 12:59

Wie sollen die armen da bloß schlafen? Wie lang sind die Betten?! 60cm? :D Gabi füllt das Bett ja schon im sitzen aus... ^^ Die Wand ist laut Fenster jedenfalls nicht sehr lang.

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von advfreak » 17.09.2019, 09:08

Was mir noch auffällt auf dem Teaser-Bild, dieser schöne altmodische Kassettenrecorder aus den 90iger Jahren, soll das ein Hommage an Früher sein oder wurden einfach nochmal die alten Assets recycelt? :D

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von advfreak » 16.09.2019, 22:50

Aha, ja ich glaube ich spiele da lieber nochmal das Freeware-Adventure "Dunkle Schatten 2" durch, das taugt ma besser. ;)

Re: News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von Mikej » 16.09.2019, 21:01

Danke für den Hinweis :) ist korrigiert!!

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von anonym » 16.09.2019, 20:43

PS: Der Amazon-Link ist defekt und führt nur auf die Hauptseite.

News - Das neue Abenteuer von TKKG im Test

von anonym » 16.09.2019, 20:30

Schade, dass die Serie nicht im Stil der alten Tivola-Spiele fortgeführt wird. Das war damals mein Einstieg in die Welt der Adventurespiele, und die Titel haben sich in meinen Augen auch sehr gut gehalten und würden wohl auch heute noch der Zielgruppe Spaß machen.

Nach oben