Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Jehane » 11.11.2019, 12:48

autotoxicus hat geschrieben:Wenn dieses Jahr noch was kommt, dann ist es Ghost Vigil. Das soll ja "fast fertig" sein.
Für Blackenrock (was ja eigentlich bekanntermaßen auch "fast fertig" ist) und Silent Night hab ich ganz sparsame Hoffnung für bis Ende 2020.
Glaub auch, dass Ghost Vigil vorher kommt, irgendwie scheinen ihm die Dark Fall-Spiele leichter von der Hand zu gehen. Ob wir den Rest dann nächstes Jahr sehen... es bleibt spannend :)

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von autotoxicus » 11.11.2019, 01:29

Wenn dieses Jahr noch was kommt, dann ist es Ghost Vigil. Das soll ja "fast fertig" sein.
Für Blackenrock (was ja eigentlich bekanntermaßen auch "fast fertig" ist) und Silent Night hab ich ganz sparsame Hoffnung für bis Ende 2020.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von advfreak » 11.11.2019, 00:01

Vor allem würde das ja auch Geld in die Kasse hinein spülen, oder? :D So lange wie das in Entwicklung ist muss das ja schon Unsummen verschlungen haben... :deal:

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von sinnFeiN » 10.11.2019, 23:15

Ja :). Da ist jetzt wieder etwas mehr Zeit für ihre Spiele. Hochzeitsplanung kostet dann doch etwas von der kostbaren Zeit.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von advfreak » 10.11.2019, 22:37

Oh zwei Männer? Nett! :love: :beer:

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von sinnFeiN » 10.11.2019, 22:04

Sehr unwahrscheinlich. Boakes und Clarke haben erst vor ein paar Wochen geheiratet. Da würde es mich wundern, dass es jetzt rauskommt. Auf Steam steht eh nur mehr soon, was ich weiß :).

Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von advfreak » 10.11.2019, 21:27

Hält der Release-Termin dieses Monat? :D

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Jehane » 11.12.2017, 20:41

100 Stunden???? :shock: :shock: Selbst wenn es im Endeffekt "nur" 70 Stunden werden sollten, für ein Adventure ist das schon verdammt lang. Da kann man nur hoffen, dass das Open World-Konzept funktioniert und die Geschichte samt Nebenmissionen einen so lange bei der Stange halten kann.

Was mich ja auch interessieren würde: ob Boakes da jetzt schon Inhalte von The First Crown reingepackt hat oder ob er dann noch mal gefühlt 100 Jahre am dritten und letzten Teil arbeitet bzw. ob es danach überhaupt noch mal ein Crown-Spiel geben wird. Dass der Release verschoben ist, wundert mich nicht. Wenn das so umfangreich ist, geht das ja gar nicht anders. Gut, dass auch mal wer Boakes' Drang, noch mehr Inhalte reinzupacken, einen Riegel vorschiebt, sonst wird das in diesem Leben ja nie mehr was.

Ich bin jedenfalls weiter gespannt. Den ersten Teil fand ich super, also ist das hier auch ein Pflichtkauf, wenn's denn mal fertig wird :)

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von sinnFeiN » 11.12.2017, 15:11

Da sind halt auch viele Nebenaufgaben drin und eine komplett offene Welt. Von der Anzahl der Aufgaben, die man so finden kann, erinnert es schon an diverse Rollenspiele (Skyrim zum Beispiel).
Das ist schon ein spannender Ansatz und kann gut gehen, oder zum langatmigen Spiel werden.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Indiana » 11.12.2017, 14:44

Es gibt ja durchaus lange Adventures, die nicht gestreckt sind und denen auch nicht die Puste ausgeht, Bout 2 fällt mir da direkt mal ein. Aber auch das ist noch sehr weit von 100 Stunden weg.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von FustelPustel » 11.12.2017, 13:13

Also außer dass mich das Spiel eh nicht sonderlich anspricht, ist die Optik doch eher schon veraltet finde ich. Wieviele Leute das noch erreicht, außer den eingefleischten Fans!?

Und mal ehrlich wie zäh und langatmig wird ein Spiel mit rund 100 Stunden werden?!
Kann mir denken dass vielen dabei auf der Strecke die Puste ausgeht. (Und womöglich der Story auch) Das bleibt mal zu bedenken dabei. :o :shock:

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von sinnFeiN » 11.12.2017, 13:00

Es wird also noch größer als "befürchtet" :D
Bin ich trotzdem schwer gespannt - könnte eine positive Überraschung werden :)

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Mikej » 11.12.2017, 12:48

Püh, die armen Beta-Tester. Das ist echt nicht ohne.

Lösung werden wir dazu wohl eher nicht bringen :D

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Indiana » 11.12.2017, 12:14

Der Release wurde *trommelwirbel*: Verschoben. In einem Kommentar auf Steam schreibt jemand von Iceberg über den aktuellen Stand: Der konkrete Veröffentlichungstermin ist nun "When it's done". Es dauert so lange, weil Jonathan Boakes immer mehr Inhalte ins Spiel gepackt hat (das wurde also nochmal bestätigt). Inzwischen dürfen keine neuen Inhalte mehr rein und die beiden Entwickler sind damit beschäftigt, die Spielszenen zusammenzubauen. Danach folgt dann noch die QA, das Spiel muss also noch getestet werden.

Und dann schreibt der Iceberg-Mensch auch noch das:
Blackenrock has now become so big that is has a current estimated playthrough time of 100 hours (we’ll have to see if that holds up but yes it is immense) (...)
Sie erwaten also eine Spielzeit von 100 Stunden. Selbst wenn man den Umrechnungsfaktor anderer Spiele ansetzt, landet man immer noch bei rund 70 Stunden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Spiele man zum "Normalpreis" von rund 30 € verkaufen muss, um die Entwicklung zu finanzieren. :shock:

Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Bienek78 » 01.08.2017, 21:00

Ich hoffe,es wird noch was :( Kann es kaum erwarten..Der erste Teil war schon,der Hammer ..Und der Trailer sieht echt gut aus :)

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Jehane » 16.06.2017, 16:04

Das Update hab ich auch gelesen bzw. hat er auch auf Facebook was gepostet, aber ich glaub's erst, wenn ich das Spiel installiert habe :D

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Mikej » 16.06.2017, 10:46

Ich glaubs erst, wenn ein konkreter Release-Termin da ist (und selbst dann bin ich wahrscheinlich eher misstrauisch :D )

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Dolgsthrasir » 16.06.2017, 02:28

Gestern gab es ein Update von Jonathan. http://jonathanboakes.blogspot.de/2017/ ... d-map.html

Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Lilly » 16.06.2017, 01:40

Es ist schon Juni 2017 und ich habe immer noch nichts gesehen und glaube (leider) nicht mehr daran, dass es mal nach Deutschland kommt.
Schade eigentlich.
Der Trailer sah sehr gut aus.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von autotoxicus » 12.04.2016, 12:51

Boakes hat auf Facebook oder Twitter betätigt, dass 40GB korrekt ist und dass er aber noch schon noch vorhat weiter an der Komprimierung zu arbeiten. Ich konnte den Post nicht mehr finden, habe ihn damals schonmal rausgesucht und entsprechend selbst gelesen.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Mikej » 11.04.2016, 16:55

Laut Steam brauchts 40 GB auf der Festplatte... das wär ja ein Adventure-Rekord.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Bemme » 11.04.2016, 16:45

Da schau ich nach langem mal wieder auf Herrn Boakes Blog und lese:

Here's the STEAM listing: http://store.steampowered.com/app/291750

Denke "Hurra, es geht ja doch voran! :) " und dann das!

Deutsch: Nicht unterstützt :x

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von autotoxicus » 14.03.2016, 22:55

Iceberg Interactive gibt mal wieder eine Release-Datum für ein Crown-Spiel an? :rofl2:
Die haben doch noch mehr Release-Daten/-Zeiträume, die dann kommentarlos verstrichen sind, angegeben als Herr Boakes persönlich. Ich geb nen feuchten Dreck auf was die ankündigen, aber das sollte man ja bei Boakes mittlerweile auch tun.

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Mikej » 14.03.2016, 22:42

Falls Boakes wirklich bereit sein sollte, sein Game bis sagen wir Mitte des Jahres zu veröffentlichen, dann sollten alle Fans schwer drauf hoffen, dass ja niemand ihm das ausredet - auch wenn's 40 Grad hat und Trockenheit herrscht *gg*.

Nicht dass er dann zuviel Zeit zum Nachdenken hat und ihm dann doch noch was Tolles einfällt, was auch reingehört und es dauert ein Jahr länger oder mehr ;)

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

von Digitalis.purpurea » 14.03.2016, 22:25

Mikej hat geschrieben:Die aktuelle Pressemitteilung von Iceberg gibt 2. Quartal 2016 hinsichtlich des Release-Termins an. Aber mal abwarten...
Finde ich für ein Gruselspiel ein unglückliches Erscheinungsdatum. Vorrausgesetzt, der Sommer wird nicht verregnet.

Nach oben