Antwort erstellen

Spieledatenbank - Fahrenheit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Fahrenheit

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von Jehane » 07.04.2020, 17:04

Still Life 2 steht noch immer ungespielt im Regal bei mir, hab mich irgendwie noch nicht so recht drübergetraut :)

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von advfreak » 05.04.2020, 20:34

Ja maximal als Lets Play. :rolleyes:

Und weißt was auch so furchtbar war weil es so schlecht umgesetzt wurde aber die Story genial: Still Life 2! Das wäre so ein tolles Horror-Adventure im Until Dawn Style und ist einfach mit so vielen nervigen Mechaniken (Blutproben finden, Inventar begrenzt) ruiniert worden. :cry:

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von Jehane » 05.04.2020, 16:41

Uff. Fahrenheit. Das fand ich ja von der Story her echt gut, aber die dauernden QTEs haben meine Tastatur fast das Leben und mich einige Nerven gekostet (Controller hat zumindest bei mir nicht funktioniert). Wäre die Story nicht so interessant gewesen, hätte ich das hingeschmissen. Ich würde es auch kein zweites Mal spielen.

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von advfreak » 04.04.2020, 14:00

Na eh nicht, bei den Nachfolgern hats mich auch nicht gestört, aber Fahrenheit war da einfach fast unspielbar und nervig ohne Ende...

BTW: Wird langsam Zeit das Cage mal was neues ankündigt. :zaunpfahl:

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von sinnFeiN » 04.04.2020, 12:30

David Cage und keine QTE? Wird nicht passieren. Aber die Qualität der QTEs aus Detroit würde schon reichen. Die Waren um Längen weniger nervig und intuitiver.

Re: Spieledatenbank - Fahrenheit

von advfreak » 04.04.2020, 11:54

Prinzipiell mochte ich Fahrenheit damals wirklich sehr, doch mittlerweile kann ich das ehrlich gesagt nicht mehr spielen. Da wäre eine Neuinterpretation und der Fokus auf Story-Adventure anstatt der Schleich und QTE Passagen wirklich ein Segen...

Spieledatenbank - Fahrenheit

von Amberl » 03.04.2020, 21:47

Bei Limited Run kann man ab heute Fahrenheit für die PS4 als Box Version vorbestellen. Die Standard Box kostet 29,99$ und kann bis zum 1. Mai vorbestellt werden. Für 69,99$ bekommt man auch eine auf 1500 Stück limitierte Collectors Edition. Die CE ist beim ersten Lauf schon vergriffen, um 0 Uhr startet der zweite Lauf.

Nach oben