Antwort erstellen

Adventure Corner-Chronik

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adventure Corner-Chronik

Re: Adventure Corner-Chronik

von M4gic » 17.04.2020, 15:11

Jonas hat geschrieben:
17.04.2020, 14:12
M4gic hat geschrieben:
17.04.2020, 12:30
Perfekt, danke. Und wenn ihr schon mal dabei seid.. ^^ das zitieren außerhalb wäre auch noh perfekt. Oder übersehe ich es?
Geht jetzt :)
Das nenne ich doch mal Top Service :)

Re: Adventure Corner-Chronik

von Jonas » 17.04.2020, 14:12

M4gic hat geschrieben:
17.04.2020, 12:30
Perfekt, danke. Und wenn ihr schon mal dabei seid.. ^^ das zitieren außerhalb wäre auch noh perfekt. Oder übersehe ich es?
Geht jetzt :)

Adventure Corner-Chronik

von M4gic » 17.04.2020, 12:30

Perfekt, danke. Und wenn ihr schon mal dabei seid.. ^^ das zitieren außerhalb wäre auch noh perfekt. Oder übersehe ich es?

Re: Adventure Corner-Chronik

von Jonas » 16.04.2020, 20:44

M4gic hat geschrieben:
16.04.2020, 09:02
P.s. ein editieren außerhalb des Forums wäre ganz nett ^^
Danke für Deinen Vorschlag, Du findest jetzt auch außerhalb des Forums einen "Bearbeiten"-Link bei Deinen Beiträgen.

Adventure Corner-Chronik

von Indiana » 16.04.2020, 11:12

Bewusst kenne ich die Corner tatsächlich erst seit dem V3. Ich fand den Comic-Look immer sehr originell. Nachteile waren natürlich die feste Breite und das ein Drittel vom Bild für den Tony im Liegestuhl draufgeht... Aber ein Drittel statisch ist ja irgendwie auch "Adventure-like" :)
Als ich dann irgendwann selbst Redakteur war, habe ich das Design dann aber auch verflucht. Die Posterwand zu pflegen war ein Graus und generell musste man alles doppelt und dreifach eingeben.

Also: Ja, Du bist alt. :mrgreen:

Adventure Corner-Chronik

von M4gic » 16.04.2020, 09:02

Omg, bin ich alt, wenn ich mich tatsache noch an die ersten Design erinnere?! :D
Das neue Responsive Design gefällt mir und vorallem meinen großen Händen am Handy sehr gut :) da ich die corner meist über Handy aufsuche, ist das neue Design eine Wohltat! Big thx!

P.s. ein editieren außerhalb des Forums wäre ganz nett ^^

Re: Adventure Corner-Chronik

von Indiana » 11.06.2012, 10:21

Das Datum ist von der ursprünglichen Erstellung des Artikels und wird automatisch in der Datenbank gespeichert. Die Ergänzung wird dann nicht als eigenes Datum aufgeführt, daher steht da noch 2008. ;)

(Ok, die Funktion könnte man auch mal ändern... )

von mrpez » 10.06.2012, 10:24

Aber die Chronik geht bis 2010 und geschrieben wurden sie schon 2008?

Re: Adventure Corner-Chronik

von Indiana » 10.06.2012, 06:45

Das Datum passt schon, denn die Chronik ist seit Jahren fester Bestandteil der Seite und nicht extra dürs Jubiläum geschrieben worden. :wink:

von mrpez » 09.06.2012, 19:41

Sehr schön. Nur den Facebook-Kram hätte ich nicht gebraucht. Und das Datum am Ende des berichtes, wie Pollo schon erwähnt hat.

Adventure Corner-Chronik

von Pollo » 09.06.2012, 17:31

"geschrieben am 10.09.2008, Team Adventure Corner"
;)

Nach oben