Antwort erstellen

Reviews - The Flower Collectors

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Flower Collectors

Re: Reviews - The Flower Collectors

von advfreak » 22.04.2020, 22:29

:a Jahaaaaaaaaaaa :devil:

Ich flaaaaaäääääàäme jetzt dann gleich... :a :a

Re: Reviews - The Flower Collectors

von sinnFeiN » 22.04.2020, 18:34

Wir werden sehen, was da noch kommt. Erstmal ist es PC only :).

Re: Reviews - The Flower Collectors

von advfreak » 22.04.2020, 12:00

Ich persönlich hätte sowas lieber auf der Switch gesehen oder am Smartphone. Für PC ist mir das zu Kleinteilig... :D

Reviews - The Flower Collectors

von M4gic » 22.04.2020, 10:18

Hmm hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm. Das Setting spricht mich aber schon etwa an. Danke für den Tipp. Werde evtl mal nen Lets Play schauen und dann entscheiden.

Nach oben

cron