Antwort erstellen

News - Call of the Sea angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Call of the Sea angekündigt

Re: News - Call of the Sea angekündigt

von Jehane » 17.05.2020, 00:50

sinnFeiN hat geschrieben:
08.05.2020, 21:07
da wusste ich glücklicherweise noch nicht, wer Lovecraft ist. Sonst hätt ich das wahrscheinlich gespielt. Da scheine ich aber nichts versäumt zu haben :).
Nicht wirklich. Ich hab's entnervt abgebrochen, weil es mir zu blöd war. Die Hauptfigur lebt im selben Kaff wie sein Verwandter, muss sich aber durchs Dorf fragen, um das Haus zu finden. Die Sprachausgabe war unterirdisch schlecht und z.T. so leise, dass ich sie nicht mal verstanden hab, wenn die Lautsprecher voll aufgedreht waren, Untertitel gab's auch nicht... und bei den paar Rätseln, die ich mir angetan hab, gab's keine Hinweise, wie die zu lösen sind. Dann hab ich irgendwo gelesen, dass noch eine Menge Labyrinthe auf mich warten - und da war ich dann raus. Vielleicht hat sich das storytechnisch ja noch gut entwickelt, aber es war so grauenhaft umgesetzt, dass die Motivation schnell verflogen ist.

News - Call of the Sea angekündigt

von Stanley » 09.05.2020, 12:45

Die Screenshots sehen schonmal sehr vielversprechend aus, mal sehen was daraus wird.

Re: News - Call of the Sea angekündigt

von sinnFeiN » 08.05.2020, 21:07

da wusste ich glücklicherweise noch nicht, wer Lovecraft ist. Sonst hätt ich das wahrscheinlich gespielt. Da scheine ich aber nichts versäumt zu haben :).

Re: News - Call of the Sea angekündigt

von Jehane » 08.05.2020, 18:24

sinnFeiN hat geschrieben:
07.05.2020, 22:31
Wenn gut, ist Lovecraft ja auch nett, weil dann eigentlich keine Jump-Scares vorkommen sollten :). Nur meist steht Lovecraft drauf und es ist irgendwas fern Verwandtes drin :D
Oder es ist abgrundtief schlecht :D Kann sich noch wer an Necronomicon erinnern?

Re: News - Call of the Sea angekündigt

von sinnFeiN » 07.05.2020, 22:31

Wenn gut, ist Lovecraft ja auch nett, weil dann eigentlich keine Jump-Scares vorkommen sollten :). Nur meist steht Lovecraft drauf und es ist irgendwas fern Verwandtes drin :D

News - Call of the Sea angekündigt

von anonym » 07.05.2020, 21:50

Schade. In der Liste der Xbox Ankündigungen sah es erst recht interessant aus, bis klar wurde, dass auch dieses Spiel wieder mit Horror verseucht wird. Ich lese gefühlt überall nur noch Lovecraft.

News - Call of the Sea angekündigt

von sinnFeiN » 07.05.2020, 20:39

Vorher beim Xbox Series X Stream gesehen. Ich bin ja gespannt, wie das vom Gameplay her wird. Explorativ auf jeden Fall, aber sie versprechen Puzzles :).

Nach oben