Antwort erstellen

Previews - Beyond a Steel Sky

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - Beyond a Steel Sky

Previews - Beyond a Steel Sky - Preview

von Rosangela Blackwell » 15.07.2020, 20:47

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel finde es auch toll, dass es jetzt im richtigen 3D ist! Ich habe einen Klitzekleinen Fehler im Text gefunden bei dem Satz fehlt am Ende das Wort ist ". Gleichzeitig gibt es offenbar vermehrt Aufgaben, wo eine korrekte Abfolge von mehreren Aktionen erforderlich. "

Re: Previews - Beyond a Steel Sky

von sinnFeiN » 10.05.2020, 14:40

aber die Optik ist doch in Cel Shading gehalten? Revolution hat den Shader nur selbst entwickelt und nennt ihn halt anders. Aber es ist eigentlich ein klassisches Cel Shading bzw. ein Toon Shader :).

Previews - Beyond a Steel Sky

von MaxHidden007 » 10.05.2020, 07:39

Leider wird das letztlich ein Spiel das nicht gut altern wird. Ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn ich mir optisch einen anderen Style gewünscht hätte z.B. Cellshading, wenn die 3D Engine eben nicht der Überflieger ist, kann man so viel kaschieren und es sieht auch nach Jahren noch gut aus. Hoffen wir mal das Beste, Holen werde ich es mir natürlich trotzdem.

Previews - Beyond a Steel Sky

von OK Boomer » 08.05.2020, 17:48

Na wenigstens mal kein Baphomets Fluch. Aber im AT-Interview hat er schon angedr...kündigt, dass er Teil 6 machen wird.

Previews - Beyond a Steel Sky

von Pixelex » 28.04.2020, 21:22

#GROß ... das sind große Fußstapfen! Bin sehr gespannt ...

Re: Previews - Beyond a Steel Sky

von advfreak » 20.04.2020, 22:37

Die Begeisterung hält sich bei mir auch noch etwas in Grenzen, aber mei, schaun ma mal was am Ende dabei raus kommt. Day One wirds aber sicher nicht. :)

Previews - Beyond a Steel Sky

von M4gic » 20.04.2020, 10:24

Ich bleibe dennoch skeptisch. 3D und Adventure klappt nur selten wirklich gut. Dennoch werde ich es natürlich testen, wenn die Rätseldichte tatsächlich relativ hoch für so ein 3D Adventure ist.

Previews - Beyond a Steel Sky

von k0SHiii » 18.04.2020, 01:37

"in dieser frühen Fassung"
DAfür das es eigentlich längst hätte released sein sollen bin ich mal vorsichtig optimistisch.

Nach oben