Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 524

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 524

Re: News - Wochenecho Nr. 524

von rcatcorner2.0 » 30.06.2020, 22:00

Ich meine in der Mitte natürlich ein Adventure in richtigem Expressionismus-Stil. :-) Wobei auch ein impressionistisches Adventure nicht schlecht wäre. Dann müssten sie ihr Studio aber Monet Games nennen.

News - Wochenecho Nr. 524

von rcatcorner2.0 » 30.06.2020, 21:57

Das optisch gezeigte erinnert bisher weder an Tim Burton noch an den Expressionismus von Caligari.
Aber der Name Caligari Games ist defintiv cool für ein Entwicklerstudio.

Wobei ein Adventure im echten Impressionismus-Stil nicht schlecht wäre.
Für die Optik sollten sie nochmal den Film schauen oder sich Heyms
»Umbra vitae: Nachgelassene Gedichte. Mit 47 Originalholzschnitten von Ernst Ludwig Kirchner«
anschauen. Gibt es als Faksimileausgabe bei Reclam.

Das sieht halt bisher aus wie wenn in einem tollen US-Comicrun zwischendurch der Zeichner wechselt hin zu schlecht. Insider wissen, was ich meine.

Nach oben