Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 534

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 534

Re: News - Wochenecho Nr. 534

von Mikej » 06.09.2020, 21:55

Auf der Deep Silver FB Seite gabs immerhin einen Eintrag zum Switch Release mit Verweis auf die Nintendo Shopseite.

Re: News - Wochenecho Nr. 534

von sinnFeiN » 06.09.2020, 21:45

die Einreichung bei den Konsolen ist leider tatsächlich nicht unkompliziert und ohne Kontakte noch schwieriger. Da hilft ein Publisher immens (im Endeffekt nur das wiederholt, was uns gerne von Studios gesagt wird).

Klar könnten sie. Aber da wäre eine neue, aktuelle Website eher wichtiger :).

News - Wochenecho Nr. 534

von advfreak » 06.09.2020, 21:29

Geh komm ein Eintrag auf FB von Animation Arts ist jetzt aber echt keine Kunst, das könnte ja sogar ich. Aber mei, was gehts mich an. 😁😉 Brauchts da überhaupt noch einen Publisher, es ist ja eh bloß ein Download Titel. 🤭

News - Wochenecho Nr. 534

von Mikej » 06.09.2020, 20:31

Yep, PR ist eigentlich Publisher-Sache. Das kann man AA schwer vorwerfen.

Seit der Übernahme von THQ ist bei Koch in Sachen Adventures offenbar nicht mehr viel los. Da bekommen andere Games deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Re: News - Wochenecho Nr. 534

von sinnFeiN » 06.09.2020, 20:17

Günstig zu machen, eShop bringt immer was.

+ Vertrieb macht eh Deep Silver :).

AA ist halt mittlerweile echt klein.

News - Wochenecho Nr. 534

von advfreak » 06.09.2020, 18:37

Vermutlich, aber so hat es keinen Mehrwert für mich, vielleicht mal im Sale weil ich an den 3. Teil am wenigsten Erinnerung hab. 😁

Edit: Nix auf Facebook, die Animation Arts Homepage mit News von 2017, also ich verstehe echt nicht das nicht mal mehr Zeit dafür ist, und wenn man dadurch jetzt bloß 5 Stück mehr von der Switch Version verkauft, das ist doch ein Sache von einer halben Stunde mal auf das Release aufmerksam zu machen. Was ist da nur los? 🤔 😔

Re: News - Wochenecho Nr. 534

von sinnFeiN » 06.09.2020, 18:24

leider nicht angespielt.

aus den Pressemitteilungen geht da leider auch nichts hervor. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es entweder der PC-Version oder den Mobile-Versionen gleicht.

News - Wochenecho Nr. 534

von advfreak » 06.09.2020, 18:04

Wurde das Geheimakte 3 eigentlich nochmal überarbeitet oder ist das eine 1:1 Umsetzung vom PC (Schwarzblenden, Steuerung...)

Nach oben