Antwort erstellen

Previews - Crowns & Pawns - Preview

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - Crowns & Pawns - Preview

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Tobias » 17.05.2022, 23:41

Nach dem Durchspielen muss ich nun leider sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin. Die Rätsel sind teils total abstrus oder an den Haaren herbei gezogen und die Story ist auch irgendwie konfus. :-(

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Tobias » 09.05.2022, 09:39

Macht Spaß. Mehr davon. :-)

Re: Previews - Crowns & Pawns - Preview

von sinnFeiN » 21.09.2020, 14:28

Dazu schrieb Tobi eine News am 17.09. Die Demos waren für alle da, aber zeitlich begrenzt (bis 19.09.). Leider also nicht mehr verfügbar.
https://www.adventurecorner.de/news/942 ... s-festival

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Rosangela Blackwell » 21.09.2020, 14:00

Ist es möglich die Demo auch zu spielen oder ist die nur für die Presse?

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von M4gic » 21.09.2020, 13:28

Sieht ganz gut aus und klingt spannend. Kannte ich bisher nicht, werde ich aber definitiv beobachten. Thx
Ist schon was über das Releasedatum bekannt oder hab ichs nur überlesen? ^^

*Edit ah erstes Quartal 21

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Lisa Duck » 20.09.2020, 16:12

Das ist für mich definitiv eine weitere "klassische" Adventure-Hoffnung. Sieht alles vielversprechend aus - und ist auf meiner "Im-Auge-halten"-Liste gerade mit einem Rufzeichen hinter dem Titel versehen worden. Danke für das Preview, welches Lust auf mehr macht.

Nach oben