Antwort erstellen

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von rcatcorner » 22.10.2020, 01:08

18:00
Samstag, 15. September 1590 (GMT-4:06:04)
Sonnenuntergang in Dominica

Guybrush (Die EGA Version ist ja das Original) kommt am 15.09.1590 auf Meelee Island an.
Das liegt in der Karibik. Am Pier ist gerade Sonnenuntergang in der EGA Version. Obwohl es 22 Uhr ist.

In der nicht von Ron Gilbert verantworteten VGA Version ist es Nacht mit Vollmond, Jetzt würde mich mal interessieren, ob um 22 Uhr in der Karibik Vollmond war.

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von rcatcorner » 22.10.2020, 00:49

P.S. Die haben nicht verstanden wie wichtig das Boxdesign für Lucasarts-Adventures war. Habe im Regal noch alle Originalboxen in 1a Zustand. Das cover von Secret of Monkey Island ist so geil, dass man schon in Piratenstimung ist, bevor man etwas gespielt hat. Für mich neben Loom die beste Spielebox aller Zeiten.

Die Spiele hat doch sowieso jeder. Die Haptik der Goodies machts. Die Feelies. Ahh Wishbringer, auch so eine schöne Box mit Karte.

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von rcatcorner » 22.10.2020, 00:41

Nice, aber ich hätte es wirklich cool gefunden, wenn sie Faksimiles der Bigboxes (genauso wie damals) hergestellt hätten nebst der orginalen Codescheiben und dann zusätzlich zum USB-Stick die Teile auf echten 5 1/4 Zoll Floppies. Da hätte ich dann 200 füpr bezahlt. Das da interessiert mich 0.

So ist das für mich kalt und emotionsloses Design. Das kann ich mir selber schöner basteln mit Illustrator, Photoshop und ner Druckerei meines Vertrauens.

Du kannst Dir Disk 22 auch selber basteln.

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von k0SHiii » 21.10.2020, 20:29

Häßlich. Lieblos. Ich passe.
Das Buch und Disk22 würde ich einzeln kaufen aber das wird es nicht geben.

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von Jehane » 21.10.2020, 09:21

Pfuh. Ganz schön teuer.

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von M4gic » 21.10.2020, 07:46

*Haben will ;( aber der Preis ist einfach zu happig. Schade

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von sinnFeiN » 20.10.2020, 18:26

anonym hat geschrieben:
20.10.2020, 16:53
Figuren machen eine CE ja immer gleich recht teuer, interessieren mich aber so gar nicht. Und der Rest ist mir diesen hohen Preis dann doch nicht wert.
Ich hoffe, dass sie das Buch später auch einzeln zu einem vertretbaren Preis rausbringen...
Was ich bis jetzt mitgekriegt habe, ist bei Limited Run das immer nur auf diese Box limitiert. Oder täusch ich mich da?

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von anonym » 20.10.2020, 16:53

Figuren machen eine CE ja immer gleich recht teuer, interessieren mich aber so gar nicht. Und der Rest ist mir diesen hohen Preis dann doch nicht wert.
Ich hoffe, dass sie das Buch später auch einzeln zu einem vertretbaren Preis rausbringen...

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von sinnFeiN » 20.10.2020, 16:51

meine Güte... aber der Preis :(
Allein das Buch wäre aber schon interessant.

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

von Indiana » 20.10.2020, 15:01

Das Teil ist schon cool...

Nach oben

cron