Antwort erstellen

News - Sam & Max Remastered angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Sam & Max Remastered angekündigt

News - Sam & Max Remastered angekündigt

von advfreak » 10.11.2020, 17:57

Interessant das Konsolenmässig gleich als erstes auf die Switch gesetzt wird. Freut mich für die Fans, leider hat mir die Serie von Telltale leider nie so richtig zugesagt, von dem her werd ich passen. 😊

News - Sam & Max Remastered angekündigt

von Schäfer Timmäh » 10.11.2020, 17:22

Danke, nehm ich. Passt perfekt auf meine Switch. Und die angeteaserten Staffeln 2 und 3 sind ebenfalls gekauft. Das Remaster sieht super aus. Freu mich mich wie Bolle!

News - Sam & Max Remastered angekündigt

von Indiana » 10.11.2020, 16:59

Ja, das geht mir auch so. Wobei ich die Episode, in der Max US-Präsident wird, nochmal spielen muss. Schon um Vergleiche mit dem aktuellen Amtsinhaber anzustellen :D

News - Sam & Max Remastered angekündigt

von Mikej » 10.11.2020, 14:50

Die Reihe mochte ich wirklich sehr gerne! Wäre schön, wenn durch den neuen Release neue Fans dazukommen. Hätte nichts gegen viele weitere Teile mit dem Duo...

Nochmal spielen würde ich den ersten Teil nur wegen der besseren Grafik aber wohl eher nicht.

Nach oben