Antwort erstellen

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Nachtstern » 05.12.2023, 22:48

Vanessa hat geschrieben:
03.12.2023, 10:54
Ich komm nicht weiter beim Grab vom cockburn.Habe schon mit Bobby über den Slogan gesprochen aber dieser wird mir beim Grab nicht angezeigt…😭
Habe das Spiel, aber noch nicht zu Ende gespielt damals.
Hilft dir die Lösung vielleicht weiter?
https://www.adventurecorner.de/walkthro ... nd-loesung

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Vanessa » 03.12.2023, 10:54

Ich komm nicht weiter beim Grab vom cockburn.Habe schon mit Bobby über den Slogan gesprochen aber dieser wird mir beim Grab nicht angezeigt…😭

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von AlexK11 » 05.07.2023, 18:42

Segel und Komminikationsgerät?

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Jenjen » 01.06.2022, 06:57

Vor dem Wasserfall finde ich keine Steinscheibe

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Mikej » 18.12.2020, 22:39

Du musst vorher erst beim Fernrohr (Aussichtsplattform) die richtigen Schlussfolgerungen ziehen (und dazu auch mit den jeweils genannten Personen beim Hotel sprechen).

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Coopa » 18.12.2020, 18:53

Also ich komme an dem Punkt nicht weiter wo man mit Bobbi wegen dem Boot reden soll. Diesen Dialog Punkt habe ich nicht somit fehlen mir die Dialog Punkte von pi sowie die Navigation von kip. Was muss man denn noch machen?

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Mikej » 11.11.2020, 22:34

Danke ich habs angepasst :beer:

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von D3M0Nk3y » 11.11.2020, 22:12

D3M0Nk3y hat geschrieben:
11.11.2020, 21:56
Echt spitze, vielen Dank für die Mühe!! Nur eine Kleinigkeit fehlt... zum Ende fehlt noch, daß man das Barbarenbräu mit dem Schloß benutzen muss, um in den Vorführraum zu gelangen... ;] Aber ich glaub da sollte man mit den wenigen Items am Ende auch selbst drauf kommen =P
OK hab gerade gesehen, daß es später im Text steht, passt halt nur von der Reihenfolge nicht ganz, da das mit dem bewässern der Hand vorher kommt =P

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von D3M0Nk3y » 11.11.2020, 21:56

Echt spitze, vielen Dank für die Mühe!! Nur eine Kleinigkeit fehlt... zum Ende fehlt noch, daß man das Barbarenbräu mit dem Schloß benutzen muss, um in den Vorführraum zu gelangen... ;] Aber ich glaub da sollte man mit den wenigen Items am Ende auch selbst drauf kommen =P

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Dan » 07.11.2020, 23:45

Vielen Dank :) Hab die Null gesehen.

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Mikej » 07.11.2020, 23:34

Geh nach links zur Ruine und benutze zur Not die Hotspotanzeige (Leertaste). Die Steintafel ist sehr klein.

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Dan » 07.11.2020, 23:24

Mir fehlt eine Steinscheibe die bei er Ruine auf Gofuku Island ganz links sein soll, aber ich finde da keine.
Kann mir wer da weiter helfen?

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Mikej » 04.11.2020, 21:19

Ja, ist auch echt nur für den Notfall gedacht, wenn einem mal die Geduld fehlt und man endlich wissen will, wie es weitergeht :D :D :D :D

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von M4gic » 04.11.2020, 20:53

Danke. Aber ich hoffe, ich brauche sie gar nicht ^^

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von sinnFeiN » 04.11.2020, 20:19

und du hast versucht, auch immer wieder zu erwähnen, wo Gegenstände her sind, falls sie schon vorher geholt wurden (in anderen Rätselsträngen). Ist durch die Parallelität und die Offenheit echt schwer!

:beer:

Re: Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von Mikej » 04.11.2020, 19:22

Danke :D

Ja, parallel gespielt und geschrieben.

War ein bisschen kompliziert weil so viele Aktionen parallel möglich sind und man teilweise nicht sicher weiß, was später für welchen Abschnitt essentiell ist und wann. Die Rätsel sind ja an sich nicht so schwer.

Aber ich habe versucht, es in eine logisch möglichst sinnvolle Struktur zu bringen.

Lösung - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - KOMPLETTLÖSUNG

von advfreak » 04.11.2020, 19:01

Sehr flott, selber durchgespielt und mitgeschrieben? 🤔 Kompliment! 😍🖖🏻

Nach oben