Antwort erstellen

News - President Rocket Game angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - President Rocket Game angekündigt

News - President Rocket Game angekündigt

von Schäfer Timmäh » 16.01.2021, 21:50

Hab mir den Trailer auf Steam angeschaut (da ist er noch online) und herzlich gelacht :D

Nun muss ich an der Stelle aber dann doch mal meckern und ich nehme das Spiel - sorry - stellvertretend für alle anderen, die das so machen: Wenn schon Retro-Pixel-Style, dann bitte konsequent. Mich nerven einfach die sich neigenden oder skalierenden Pixel. Das ist genauso Pseudo-Retro, wie wenn bspw. Porträts, Zwischensequenzen oder Dialogtext hochaufgelöst werden, während das eigentliche Spiel in "VGA" abläuft. Nä. Da bin ich weg.

Re: News - President Rocket Game angekündigt

von Mikej » 16.01.2021, 21:47

Die Gefahr ist natürlich, dass man dann das Spiel zu sehr entschärft - so eine Idee funktioniert nur dann gut, wenn man nicht übertrieben vorsichtig agiert.

Re: News - President Rocket Game angekündigt

von Jonas » 16.01.2021, 21:22

unseenharper hat geschrieben:
16.01.2021, 20:48
Hoffentlich weiten sich die rechtlichen Probleme mit dem Trailer nicht auch auf das Spiel oder das Team aus.
Es gibt wohl noch keine Probleme, aber man möchte lieber auf der sicheren Seite sein, und den Trailer etwas entschärfen. Es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass Staatsoberhäupter gegen sie gerichtete Satire nicht besonders gutgehießen haben...

Re: News - President Rocket Game angekündigt

von unseenharper » 16.01.2021, 20:48

Lustige Idee, cooler Stil. Das könnte was werden. Hoffentlich weiten sich die rechtlichen Probleme mit dem Trailer nicht auch auf das Spiel oder das Team aus.

Re: News - President Rocket Game angekündigt

von Mikej » 16.01.2021, 14:33

Ich hoffe zwar, dass das Thema Trump bis zum Release Schnee von Gestern ist (die Hoffnung stirbt zuletzt...), aber ja, das Spiel sieht echt vielversprechend aus !!

News - President Rocket Game angekündigt

von Lisa Duck » 16.01.2021, 10:57

Das sieht gar nicht mal schlecht aus! Bin gespannt. :-)

News - President Rocket Game angekündigt

von Indiana » 16.01.2021, 10:35

Sehr cool, der Grafikstil gefällt mir.

Nach oben