Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 552

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 552

News - Wochenecho Nr. 552

von FustelPustel » 25.01.2021, 12:34

Tohu gibt es übrigens auch auf gog zu erwerben. https://www.gog.com/game/tohu
:-D

News - Wochenecho Nr. 552

von advfreak » 24.01.2021, 20:12

Bin schon gespannt wie gut sich die Visionaire Engine schlägt! :)

Re: News - Wochenecho Nr. 552

von sinnFeiN » 24.01.2021, 18:21

Die Demo auf der virtuellen gamescom war echt gut :). War eins meiner Highlights der Präsentationen und Demos im August. Toller Humor, feine Rätsel und eine echt spannende Prämisse.

News - Wochenecho Nr. 552

von Lisa Duck » 24.01.2021, 17:51

Mutrupolis klingt von der Geschichte ganz gut. Und Point and Click erfreut stets mein kleines Herzlein! Leider ist die Art der Grafik gar nicht meins und schreckt ab. Ich bin gespannt auf den Test hier an dieser Stelle auf dieser Welle...

Nach oben