Antwort erstellen

News - Thunderful Group kauft Headup Games

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Thunderful Group kauft Headup Games

Re: News - Thunderful Group kauft Headup Games

von sinnFeiN » 25.02.2021, 16:30

Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, wie "wenig" sie bekommen. Da merke ich, dass mir der Unternehmenswert bei den mittleren und kleineren Publishern völlig fehlt.

News - Thunderful Group kauft Headup Games

von Indiana » 25.02.2021, 14:58

Mir ebenfalls nicht. Ich staune allerdings auch über den Unternehmenswert. So groß hätte ich HeadUp dann doch nicht eingeschätzt. Insbesondere für die nächsten Jahre scheinen da einige für Thunderful vielversprechende Titel im Programm zu sein.

News - Thunderful Group kauft Headup Games

von sinnFeiN » 25.02.2021, 10:36

Thunderful hatte mir vorher gar nichts gesagt. Ich drücke ihnen für die Zukunft weiter die Daumen. :)

Nach oben

cron