Antwort erstellen

News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

von advfreak » 21.03.2021, 14:48

Vielleicht überlegen sie es sich ja noch, dann hätte es nämlich einen echten Mehrwert 😏

Re: News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

von Mikej » 19.03.2021, 16:30

Auf eine deutsche Fassung beim Remaster würde ich vorerst nicht hoffen. Laut Steam ist da nur von Englisch mit deutschen Untertiteln die Rede (bei True Colors steht die deutsche Vertonung hingegen konkret dabei).

News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

von advfreak » 19.03.2021, 16:28

Es ist einfach nur sensationell, ich kann es gar nicht mehr erwarten!!! 😱 Und mit deutscher Sprachausgabe und nicht mehr im Episodenformat. 😍😍😍

Das ganz große Glück wäre es wenn die Remaster von LIS jetzt auch noch eine deutsche Vertonung bekommen, dann würde ich sogar nochmal zuschlagen, die Hoffnung besteht ja durchaus. 😻😻😻

Nach oben

cron