Antwort erstellen

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von M4gic » 28.05.2021, 11:48

Erwarte ich nicht viel von... genannte Punkte sprechen eigtl gegen sowas. Aber mal abwarten.

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von k0SHiii » 27.05.2021, 21:56

Bisher waren die "neuen Spiele alter Entwickler" ja eher "geht so bis belanglos".
Man darf gespannt sein :-)

Größte "?" an der Stelle - WARUM macht Ken das?
Nötig hat er es nicht (finanziell). Die Langeweile muss wohl echt zu groß sein, erst das Buch und jetzt ein Game. Die Yacht liegt wohl, Corona-bedingt, zu lange vor Anker..

Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von adventuresuse » 27.05.2021, 12:18

Ich bin auch ganz gespannt! @sinnFein ich hatte den gleichen Gedanken. Retro-Adventure hätte was. Warten wir mal ab. :)

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von Mikej » 27.05.2021, 11:31

Interessant, Roberta hatte erst kürzlich in einem Video-Interview gesagt, dass sie kein klassisches Adventure mehr machen möchte, weil sie da fast nur verlieren kann. Insofern mal abwarten was für ein Genre das wird.

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von jmbm » 27.05.2021, 09:52

Ein schönes FMV Adventure im Phantasmagoria-Stil wäre ein Traum. Aber in Anbetracht des Zeitrahmens und des kleinen Teams wird es sehr wahrscheinlich nicht in diese Richtung gehen. Aber ich bin sehr gespannt, was es wird.

Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von sinnFeiN » 27.05.2021, 09:42

Puh, ja... ein Retro-Adventure? Multiplayer hätte Ken Williams gern gehabt... vielleicht doch Arcade? Ich bin ratlos, aber interessiert :)

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

von Indiana » 27.05.2021, 09:27

Ich bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird. Mit so einem kleinen Team erwarte ich mal lieber nicht zu viel.

Nach oben