Antwort erstellen

News - Oxenfree kehrt zurück

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Oxenfree kehrt zurück

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

von Nachtstern » 15.07.2021, 17:23

Das Spiel gefiel mir sehr das sind mal gute News. :top:

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

von sinnFeiN » 26.04.2021, 11:53

Ja... Apple Arcade. Ich habe das Gefühl, dass die außerhalb den USA kaum stattfindet. Ragnar Tørnquist (Red Thread Games) hat sich eine Zeit lang die Mühe gemacht, durch die Bibliothek zu spielen und jedes Spiel mit einem kurzen Tweet zu bewerten. Da war ganz viel "Meh" oder schwächer dabei :(.

News - Oxenfree kehrt zurück

von Schäfer Timmäh » 26.04.2021, 10:03

Von Night School gab's letztes Jahr noch ein - weitgehend unbeachtetes - Exklusiv-Adventure für Apple Arcade: "Next Stop Nowhere". Daran schieden sich die Geister ähnlich wie an Afterparty.

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

von sinnFeiN » 25.04.2021, 20:15

Hoffentlich nach Afterparty wieder ein Schritt in bessere Gefilde :).
Das war ja leider ein Rückschritt zu Oxenfree.

Freu mich aber, der erste Teil war sehr gut.

News - Oxenfree kehrt zurück

von Schäfer Timmäh » 25.04.2021, 19:56

Tatsächlich! Wie einen die Erinnerung manchmal trügen kann...

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

von Mikej » 25.04.2021, 18:18

Der Vorgänger hat auch nur Untertitel und die kamen damals glaube ich erst später

News - Oxenfree kehrt zurück

von Schäfer Timmäh » 25.04.2021, 18:15

Ein Pflichtkauf! Aber keine deutsche Sprachausgabe? Der Vorgänger hatte doch noch welche!?

Nach oben