Antwort erstellen

Werbung

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Animation Arts mit Lebenszeichen

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

von M4gic » 09.11.2021, 14:10

Ich schließe mich advfreak an...

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

von advfreak » 09.11.2021, 12:37

Wäre schön wenn man ein paar neue Screenshots gleich mitgeliefert hätte.

Ich bin sehr zwiegespalten, einerseits freut es mich das man dem Projekt mehr Größe gibt, andererseits weiß man noch immer nicht genau welche Maßstäbe man an Monolith anlegt. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein Game wie die ersten 3 Geheimakten, befürchte aber eher ein Preston Sterling Niveau. Und auf sowas hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Zeiten sind irgendwie vorbei...

Re: News - Animation Arts mit Lebenszeichen

von sinnFeiN » 08.11.2021, 20:46

Hmm... das ist tatsächlich das einzige, das das Bild und die Meldung mir entlockte.
Ich drücke ihnen aus Sympathiegründen weiterhin die Daumen, dass das Spiel was wird. Ich hoffe mittlerweile aber einfach nur mehr das beste.

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

von Indiana » 08.11.2021, 19:59

Oha. Die Ankündigung des Spiels war vor 10 Jahren...

Nach oben

cron