Antwort erstellen

News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von sinnFeiN » 23.12.2021, 13:54

:beer: :beer:
advfreak hat geschrieben:
22.12.2021, 12:39
Hurra, meines war heute bei der Post dabei und zwar die schöne Steelbookversion und eine schöne Weihnachtskarte 🥰🤗❤️😱!!!

Vielen Dank nochmal an den AC und astragon. 😘😘😘

Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von advfreak » 22.12.2021, 12:39

Hurra, meines war heute bei der Post dabei und zwar die schöne Steelbookversion und eine schöne Weihnachtskarte 🥰🤗❤️😱!!!

Vielen Dank nochmal an den AC und astragon. 😘😘😘

Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von M4gic » 21.12.2021, 09:49

Na dann allen Glücklichen glückwunsch :) :top:

News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von luppa » 20.12.2021, 20:27

Das wegen der Bekanntgabe der Gewinner wollte ich auch schon fragen. ;-)

Glückwunsch den Gewinnern!

Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von sinnFeiN » 20.12.2021, 18:45

Genau. Aus Datenschutzgründen verlautbaren wir lieber nicht, wer gewonnen hat.

9 Personen wurden ausgewählt und wie der advfreak schreibt völlig zufällig. Random.org hat uns die Würfelergebnisse geliefert :).

Sie wurden auch gleich am 16.12. verschickt - wer unter den Glücklichen weilt, sollte es also noch pünktlich vor Weihnachten bekommen - auch nach Österreich :)

Re: News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von advfreak » 20.12.2021, 15:51

Wurde schon per Email bekannt gegeben, ich war übrigens einer der glücklichen - und nein ich gewinne nicht automatisch weil ich Patreonzombie bin - ich glaube das war überhaupt das erste mal das ich nach zig AC-Gewinnspielen hier mal was gewonnen habe! *freu* :beer: :love: :D :D :D

News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von M4gic » 20.12.2021, 15:04

Wann werden denn die Gewinner preisgegeben? Oder wurde es schon ;( ^^

News - Erinnerung: Das Gewinnspiel zur Konsolenversion von Beyond a Steel Sky

von MkAdventure » 12.12.2021, 10:56

Super Gewinnspiel - gleich mal mitgemacht! Danke dafür!

Nach oben