Antwort erstellen

Spieledatenbank - Return to Monkey Island

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von Unheard » 22.09.2022, 13:23

FustelPustel hat geschrieben:
20.09.2022, 18:06
Dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt stört mich da eher weniger, finde es eher putzig, dass man heute bei mitunter kleineren Produktionen noch immer denkt, dass sowas zum Standard gehören muss und sich jeder Entwickler bzw. Publisher das gefälligst leisten soll. :rolleyes: (bewusste Stichelei) :devil: hehe....
Tut das jemand? :shock:

Anders als ursprünglich geplant, kaufe ich das Ding nicht sofort - aus eben diesem Grund. Wir haben eh andere Herausforderungen zu meistern (ein neues Rudelmitglied :D ), daher ist das auch ganz gut so. Später wird es eh verramscht, dann schlagen wir zu.

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von FustelPustel » 20.09.2022, 18:06

Ich freue mich, dass viele Spieler schon ihren Spaß am neuen Monkey Island haben. Finde es jedoch nach wie vor schade, dass das Spiel nicht gleichzeitig auf gog erscheint bzw. gar nichts im Vorfeld darüber gesagt wurde.
Das stößt bei mir auf Unverständnis, zumal ich denke, dass man von Seiten Publisher oder den Entwicklern darauf bedacht ist, möglichst viele potenzielle Kunden sofort zu bedienen und somit Geld einzunehmen. Naja....das hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen seltsamen Geschmack. :hmpf: :cry:

Dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt stört mich da eher weniger, finde es eher putzig, dass man heute bei mitunter kleineren Produktionen noch immer denkt, dass sowas zum Standard gehören muss und sich jeder Entwickler bzw. Publisher das gefälligst leisten soll. :rolleyes: (bewusste Stichelei) :devil: hehe....

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von Indiana » 20.09.2022, 16:40

Ahhhhhhhhh hat geschrieben:
20.09.2022, 14:08
Ich wollte nur sagen, dass ich das Geheimnis, ohne es hier zu verraten, vor ca. 10 Jahren im Adventure Treff Forum exakt vorausgesagt habe. Muhaha
Danke, dass Du es hier nicht spoilerst. :)

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von Ahhhhhhhhh » 20.09.2022, 14:08

Ich wollte nur sagen, dass ich das Geheimnis, ohne es hier zu verraten, vor ca. 10 Jahren im Adventure Treff Forum exakt vorausgesagt habe. Muhaha

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von advfreak » 20.09.2022, 13:19

Bin schon dabei, möchte für die DU Galerie auf GG dann was dazu schreiben. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, einzig was ein wenig störend ist die englische Vertonung. Schade das man keine deutsche gemacht hat, es hätte sich echt gelohnt. Sonst hab ich daweil mal keine Kritikpunkte. :beer:

Re: Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von realchrisatvorner » 19.09.2022, 23:31

Ich habe es, spiele aber erst am Wochende.

Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von Indiana » 19.09.2022, 20:11

Wer spielt denn schon? Ich fühle mich schon wie zu Hause... :)

Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von advfreak » 28.06.2022, 15:41

https://returntomonkeyisland.com/

Screenshots - Trailer - Overview

https://store.steampowered.com/app/2060 ... ey_Island/

Manko: Leider nur deutsche Untertitel :( Schade, bei der Marke hätte ich mir tatsächlich eine deutsche Vertonung erwartet.

Konsolenversion zum jetzigen Zeitpunkt nur Switch, äußerst interessant... :D

Re: Return to Monkey Island

von M4gic » 17.04.2022, 20:50

:beer: :top:

Re: Return to Monkey Island

von sinnFeiN » 17.04.2022, 14:59

M4gic hat geschrieben:
17.04.2022, 11:32
Sind doch offiziell:

https://mobile.twitter.com/devolverdigi ... 1393270%2F
Danke. Ich hätt sie gern mit vernünftiger Auflösung und Qualität irgendwo zum Download gehabt, aber bis jetzt kam da nichts über die öffentlichen oder Pressekanäle :/ .
Twitter geht. Zwar stärker komprimiert, aber akzeptabel. Ein*e Kolleg*in hat sie mittlerweile bei uns auch in die Galerie eingefügt :)

Re: Return to Monkey Island

von M4gic » 17.04.2022, 11:32

Re: Return to Monkey Island

von sinnFeiN » 15.04.2022, 17:55

Wenn Mal die offiziellen Screenshots irgendwo wären, würd ich sie auch bei uns gern einbauen.

Mir gefällt er ganz gut, aber ich mag abstrakte Stile auch sehr. Mal sehen, wie das in Bewegung aussieht :)

Re: Return to Monkey Island

von M4gic » 15.04.2022, 13:11

Hier noch eins. Konnte es irgendwie nicht einbinden
Dateianhänge
FQUSUkFXIAQdfN5.jpeg.jpg

Spieledatenbank - Return to Monkey Island

von M4gic » 15.04.2022, 13:10

Nun gibt's auch die ersten Screenshots, die den Grafik Stil des Trailers (leider?) bestätigen.
Was sagt ihr dazu?
Mit gefällt er leider gar nicht. Aber egal, wichtiger sind eh Rätsel, Humor und Story, oder?!
Dateianhänge
FQUSUk2XoAsjXZs.jpeg.jpg
FQUSUjSXMAMvXmu.jpeg.jpg
FQUSUwZXIAMbU52.jpeg.jpg

Nach oben