Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 638

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 638

News - Wochenecho Nr. 638

von advfreak » 27.11.2022, 02:38

The Devil in me hat es tatsächlich noch geschafft das müde Ruder herum zu reißen und bildet mit weitem Abstand den stärksten Teil der Dark Pictures Serie ab. Die Story ist gelungen, permanente Gänsehaut ist garantiert, Wendungen und Überraschungen zahlreich vorhanden und die QTEs verzeihen keinen einzigen Fehler. Oh Mann, wie haben wir vor dem Fernseher mitgelitten und geschwitzt. Wer sich über 10 Stunden lang einfach nur gruseln will ist hier wirklich bestens aufgehoben. Danke Supermassive Games! :D

News - Wochenecho Nr. 638

von Adventureworlds » 21.11.2022, 12:34

Der Link im Old Skies Artikel, der zum Kanal von der Adventure X führen sollte, führt zu Starry Expanse. Dave Gilbert´s Video hab ich gefunden (https://www.twitch.tv/adventurexpo/video/1649152062), aber bitte gebt uns noch den Link zur Vortragsübersicht.

Vielen lieben Dank

News - Wochenecho Nr. 638

von ImaMightyPirate » 20.11.2022, 14:50

Immer noch kein Wort darüber dass RTMI auf GOG erscheint? https://www.gog.com/en/news/coming_soon ... key_island

Ich bin ja ein Steam-Jünger aber gefühlt jeder zweite Kommentar forderte den GOG Release, da sollten ja nun viele happy sein :)

Randal's Monday fand ich super, bin sehr gespannt.

Nach oben