Antwort erstellen

News - Syberia 2 Trailer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Syberia 2 Trailer

von Juluck » 01.03.2004, 13:38

Naja, sagen wir mal so: Es gibt Trailer, die mir besser gefallen und nicht so auf Sensation aus sind.

von Denea » 29.02.2004, 21:58

Naja, Trailer sind doch immer etwas reisserischer als die eigentlichen Ergebnisse hinterher, oder, egal ob Film oder Spiel. Hauptsache ist doch, dass sie dem Stil vom ersten Teil treu bleiben, dann wird auch das Game ein Hit! ;)

Davon abgesehen, gefaellt er mir, wie auch die Screenies vorab, schon ganz gut. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

von Juluck » 29.02.2004, 21:17

Also ich freue mich sehr auf Syberia II, aber ich muss doch sagen, der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu auf Sensation gesetzt. Gefällt mir nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er zur Atmosphäre des Spiels passt. Jedenfalls passt er nicht zur Atmosphäre des ersten Spiels, das zweite wird wohl ähnlich sein, oder?

von Denea » 22.02.2004, 00:21

Jups, stimmt total - auf Syberia II und The Moment of Silence bin ich im übrigen am meisten gespannt! ;)

von Bigking » 21.02.2004, 11:04

Ich hab ihn mir jetz auch endlich mal angesehn, der ist ja wirklich der Hammer :D

Es gab ja einige Kritiken am ersten Teil, aber gerade was Story und Athmosphäre anging war der ja schon verdammt gut.
Ich glaube der 2. Teil wird da noch deutlich einen draufsetzen. Ich bin mehr als gespannt und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das Spiel.

zur publisher frage : komisch das es da noch keinen gibt, anscheinend buhlt da noch wer um die vermarktungsrechte neben Vivendi, ich denke sonst hätten die den release schon bekannt gegeben.

Was für ein aufregendes Adventure Jahr, soviele Top Spiele :D Da freut sich das Adventurespieler Herz :]

von AnthonyM.Dawson » 20.02.2004, 16:06

Also der Trailer ist der Hammer!!
Wenn das Game nicht bald hier in D erscheint tue ich mir noch was an *g*

von abyss` » 20.02.2004, 15:07

uii der Trailer ist ja mal echt Fett, hat richtig Kinotrailer-Syle ;)

von kLeiNkiNd » 20.02.2004, 09:55

Nein, das war Vivendi.

News: Syberia 2 Trailer

von Pippo » 19.02.2004, 22:25

Wurde das erste Syberia nicht von Microids produziert & veröffentlicht?

Nach oben