Antwort erstellen

News - Egypt 3 erscheint im April

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Egypt 3 erscheint im April

von Persisteus » 26.02.2004, 14:22

*grins* Manche Welten, die diese Leute entworfen haben, sind derart faszinierend und ungewöhnlich, dass auch ich den Einfluss von Drogen nicht ausschliessen kann! :D

von Juluck » 25.02.2004, 22:07

ähm, wenn ein Spiel 45 € kostet und es dir nicht gefällt, dann kauf es einfach nicht.

Ich dagegen bin vielleicht froh, weil das Spiel mir gefällt, und die 45 € sind mir das Geld wert. Das Spiel landet dann sicher nicht im Papierkorb.
Zumal die Geschmäcker doch sooo unterschiedlich sind...
Eben darum.

Ob die da Party machen ist mir übrigens egal, ich bin sowieso nicht eingeladen. ;)

von galador1 » 25.02.2004, 18:03

bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke


woher willst du das wissen? hast es doch sicher noch nicht gespielt und die vorgänger wohl auch nicht. bei dir bin ich mir nicht mal sicher ob du überhaupt weist worüber du schreibst.

von Persisteus » 25.02.2004, 13:25

Wartet es doch erst mal ab, bevor ihr euch die Mäuler zerreisst! :P Zumal die Geschmäcker doch sooo unterschiedlich sind...

von Epanastasi1821 » 25.02.2004, 11:42

An der Firma Adventure Company ist an sich nichts auszusetzen, bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke

p.s.: Besser man legt ein gräßliches Spiel auf Eis als es am Ende für 45 Euro an Leute zu verkaufen die es dann wegschmeissen.

von Juluck » 24.02.2004, 18:52

Was ist denn an der Adventure Company auszusetzen?
Man muss ja nicht gerade jedes Spiel von ihr kaufen, aber ich bin froh, dass es solch einen Publisher gibt. Viele Projekte würden wohl auf Eis laufen, wenn sie in Amerika niemand vermarkten würde!

Schließlich veröffentlicht sie in Amerika ziemlich tolle Sachen wie z.B. BF 3 (was meiner Meinung nach nicht zur Elite ghört), Schizm 2, The Omega Stone, Black Mirror, Syberia, Darkfall und Amerzone!

Und Project-Jane-J ebenfalls. Hut ab vor dieser Firma.

Manche von den Spielen kommen noch nach Europa von ihr, die restlichen greifen sich andere Publisher. Aber Amerika ist in der Regel schneller im vermarkten der Spiele.

von galador1 » 24.02.2004, 12:53

egypt 2 war wirklich ein schönes spiel. ich habe es erst vor ein paar tagen gespielt und war positiv überrascht. teil 1 hat mir nämlich nicht so gefallen. ich freu mich auf den dritten teil.

von Persisteus » 24.02.2004, 11:59

Zu gütig... :O

von Pippo » 24.02.2004, 11:56

Muss ich das jetzt persönlich nehmen? ;)
Klar: Fans dürfen sich natürlich ganz dolle auf einen dritten Teil freuen...

von Persisteus » 24.02.2004, 11:49

Klappe halten und abwarten, Ignorant! Bild Egypt II war sehr schön, und das wir der dritte Teil bestimmt auch! :)

Bild

News: Egypt 3 erscheint im April

von Pippo » 24.02.2004, 11:35

Naja, meiner Meinung nach wieder so ein 08/15 Adventure von der mehr berüchtigt als berühmten 'Company'...

Nach oben