Antwort erstellen

Review - The Westerner

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Review - The Westerner

von LeChuck » 27.04.2004, 12:54

Hmm, ich glaube ein Brecheisen liegt da noch im Schweinestall rum. Aber es gibt da auch noch ein richtiges "The Westerner" Forum . 8)

von AssAsSin » 27.04.2004, 12:22

Ola.

Kann mir vielleicht einer bei dem Spiel weiterhelfen? Ich sitze gerade beim Schwein fest. Hab wohl irgendwo das Brecheisen übersehen (hab die Info als ich verzweifelt in die Lösung geschaut hab *schäm*) und jetzt komm ich aus dem Teil nicht mehr weg. Das Schwein schläft, das Rad bewegt sich nicht und ein Ausgang ist auch nicht in Sicht.

Und ich denk dochmal nicht, dass es heutzutage noch Adventures gibt, bei denen man den Karren so festfahren kann, dass man neu starten darf, oder?

von Denea » 18.03.2004, 22:52

Hm.. cool von wegen Johnny Cash. Ich hör ihn nämlich gerade, mit seiner Version von "One" (Orig. von U2). :D

von Juluck » 18.03.2004, 13:33

achso!

Jo, achte Tage sind auch nicht so lang, das stimmt, aber auf Adventure-treff gings auf jeden Fall länger.

Und so schwer ist jetzt Schizm 2 auch wieder nicht. ;) Bei vielen Rätseln probiert man bissel rum, dann hat mans...

von Malachit » 18.03.2004, 12:04

Naja, 8 Tage nach Release fand ich bei URU eigentlich auch nicht wirklich langsam. Das Spiel ist ja immerhin doch ganz schön lang und da ich sowas dann doch immer ohne Komplettlösung spiele dauert es bei manchen Stellen halt auch schonmal länger als z.B. beim Westerner oder Baphomets Fluch 3, wo die meisten Rätsellösungen auf der Hand liegen...

von kLeiNkiNd » 18.03.2004, 11:29

Naja, und die meisten Spiele kann man doch ohnehin in zwei Tagen durchbekommen. Dann noch zwei Stunden fuer nen Text hinsetzen und fertig. ;)

von curt » 17.03.2004, 21:45

Von einigen Publishern bekommen wir die Spiele bereits einige Tage VOR dem offiziellen Release. Und natürlich hängt es auch immer vom Spiel ab - ich würde da jetzt z.B. mal den Westerner und Schizm 2 vergleichen. Letzteres ist eine deutlich härtere Nuss und es dauert dementsprechend länger, da durchzukommen. Ähnlich verhielt es sich auch bei BF3 und Uru, die ja ebenfalls zur gleichen Zeit erschienen.

von Juluck » 17.03.2004, 21:42

ährm, wie schafft ihr es eigentlich immer (oder meistens) die Reviews 3-4 Tage nach dem Review zu schreiben??? Erstens braucht man doch immer eine gewisse Zeit das ganze Spiel durchzuspielen und zweitens muss man ja auch noch den Text verfassen?

Wie gehtn das? Und kamen bei URU die Reviews erst später, weil die Rätsel en bissel schwierig sind?

Nur mal so ne Frage am Rande, wenns kein Betriebsgeheimnis ist, dann könntet ihr ja vielleicht bisschen drauf antworten ;)

von curt » 16.03.2004, 21:31

Uhm...ja. Irgendwie hat ja jeder irgendwann einmal etwas von Cash gehört... ;)

Review: The Westerner

von feuer » 16.03.2004, 21:19

"I shot a man in Reno"

Ist jemand hier zufällig Fan von Johnny Cash?? ;)
Ich find' es immer lustig, von Reno zu lesen... habe dort 14 Monate meines Lebens verbracht, wirklich ne einzigarte und seltsame Stadt...
Ok, das war nicht zum Thema, ich weiß!

Nach oben