Antwort erstellen

News - Offizielle Aura Homepage online

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Offizielle Aura Homepage online

von twin_of_aphex » 06.04.2004, 23:17

@persisteus:okay okay,hast ja irgendwie recht...mea culpa!

von Persisteus » 06.04.2004, 16:57

komisch dass sich immer wieder leute so aufregen als hätten sie die spiele selbst programmiert.
So so, diese "Zurückhaltung" soll ich wirklich ernst nehmen, nachdem um die Einstellung von Sam&Max2 so ein Affentanz gemacht wurde? Interessant... :rolleyes: :D
Stimmt schon, wenns um meine Lieblingsadventures geht, bin ich etwas empfindlich. Aber ich schreibe ja auch nicht bei jedem neuen Comicadventure "Hach, schon wieder so ein blöder Monkey-Island-Clon", daher wäre etwas "echte" Zurückhaltung eurerseits sehr zu empfehlen.

von twin_of_aphex » 06.04.2004, 09:07

oh je,ich sag' nichts mehr...komisch dass sich immer wieder leute so aufregen als hätten sie die spiele selbst programmiert.wenn ich ungefähr jedes first-person adventure in den letzten jahren zumindest angespielt habe und es mir halt nicht gefallen hat und nun die VERMUTUNG habe dass dies bei diesem game wohl nicht anders sein wird,so sei mir diese vermutung doch erlaubt...
naja,ist jetzt auch alles ein wenig OT...ich jedenfalls schmeiss jetzt meinen c-64 an und spiele "lazy jones",da waren noch alle glücklich und zufrieden... (-;

von Persisteus » 06.04.2004, 00:15

hättest du auch gesehen dass diese meinung eine rein persönliche ist
Ich unterscheide zwischen Meinungen und Vorurteilen, basta.

von twin_of_aphex » 05.04.2004, 22:52

@ persisteus:hättest du meinen thread richtig gelesen,hättest du auch gesehen dass diese meinung eine rein persönliche ist.so,und jetzt kauf dir ein paar wassereis und leg dich in die sonne...(-;

von Epanastasi1821 » 05.04.2004, 12:18

Freie Meinungsäusserung rulez... eigentlich hat mir in den letzten 10000 Jahren nur ein first person Adventure gefallen und das ist the Last Express und das wars auch.

von KoA » 05.04.2004, 11:55

darum ist es ja ein forum, damit man seine meinungen (probleme) sagen kann!! ;)

koa

von Denea » 05.04.2004, 11:46

Dies ist ein Land der freien Meinungsäusserung, Persi.... :rolleyes: ;)

von Persisteus » 04.04.2004, 18:15

Eure "Meinung" ("Vorurteile" wäre wohl passender) interessiert wohl niemanden, daher hört auf rumzustänkern, ihr macht einen echt krank... :rolleyes:

von twin_of_aphex » 04.04.2004, 13:30

oh ja,sieht wirklich von den bildern schon (für mich) höchst unspannend aus.sind sicher diese art von rätseln auf die ich einfach kein bock habe.nun,bis dato gab es noch kein first-person adventure welches mir gefallen hat.ich habe die böse vermutung dass sich das auch mit diesem game nicht ändern wird...

von Epanastasi1821 » 03.04.2004, 16:02

Bitte nicht wieder ein First Person ;( womit haben wir diese Ramschsadventurespieleflut verdient?

News: Offizielle Aura Homepage online

von Juluck » 03.04.2004, 15:52

Hm, sieht doch stark wie eine Mischung zwischen Myst und Herr der Ringe aus. Wer weiß, vielleicht gelingt sie ja?

Nach oben