Antwort erstellen

Review - SpongeBob - Employee of the Month

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Review - SpongeBob - Employee of the Month

von Solarstorm » 26.04.2004, 00:36

stimmt bernd das brot ist auch recht witzig (mist)
aber die schnecke von sponge kommt leider nicht im spiel vor :(

von Moe » 25.04.2004, 18:56

KiKa praktisch den ganzen Tag immer mal wieder und mit seiner Show mit Chilli dem Schaaf und Briegel dem Busch. Außerdem sendet KiKa nach Sendeschluss (21 uhr) über Analog Astra eine Endlosschleife mit Bernd...

von Pippo » 25.04.2004, 18:22

Original von Rincewind-oo1
@Minniestrone: An mein Herz Bruder ...
"Schwester" ;)
Ach und ich kenn Bernd gar nicht. Wann und wo läuft der denn im Free TV, wenn überhaupt?

von Rincewind-oo1 » 25.04.2004, 18:10

@Pippo: Ich mag seine miauende Schnecke. Die is echt cool.

@Minniestrone: An mein Herz Schwester, ich find Bernd das Brot auch geil, dieser trockene Humor, einfach köstlich. Übrigens während ich diese Zeilen hier schreibe sitzt oben auf meinem Monitor ein Plüschbernd. :D :beer:

[edit] Das is das 2. mal innerhalb von 2 Tagen, dass Pippo mich und einen meiner Posts korrigiert :/ ;)

von Solarstorm » 25.04.2004, 02:05

ich war sehr überrascht! und für 10 € war es kein fehler!

von Minniestrone » 21.02.2004, 13:46

sponge bob ist hundert pro so ziemlich der witzigste cartoon, den ich kenne. aber ich steh ja auch auf bernd das brot insofern... nehmt mich nicht zu ernst.

von Pippo » 18.02.2004, 14:43

Klar, ich neige zu übertreiben, aber stimmt doch: Ein Hippie-Shop biespielsweise in einer riesigen Sardinenbüchse, also ich find das durchdacht ;)

Ausserdem lebt ein Schwamm in einer Ananas unter Wasser... wenn das nicht abstrakt ist... *g*

Review: SpongeBob - Employee of the Month

von Persisteus » 18.02.2004, 08:20

Überall erwarten den Spieler abartig durchdachte, teils skurrile, teils richtig schön abstrakte Schauplätze. Das Unterwasserreich scheint riesig und in seiner Vielfalt kaum zu sättigen zu sein.
Selten solch einen Unsinn gelesen. ;) Aber sonst ist das Review wirklich gut gemacht! :top:
Werde mir das Spiel aber wohl nicht holen, weil die Grafik wirklich nicht schön ist. :O

Nach oben