Antwort erstellen

News - Neues Uru Erweiterungspack angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neues Uru Erweiterungspack angekündigt

von galador1 » 27.05.2004, 16:13

erstmals wohl nicht. die homepage gibt es schon ne weile.
http://www.ubi.com/DE/Games/uru_path_pc.htm
sieht man auch daran, das da noch der alte erscheinungstermin steht.

von Malachit » 27.05.2004, 12:34

Ja, die ersten Daten gab es schon kurz vor dem Release der ersten, kostenlosen Erweiterung. Gestern kam jetzt die Pressemitteilung dazu, die erstmals den Namen und erste inhaltliche Informationen zu der Erweiterung gegeben hat. Aber auch der Preis und das genaue Erscheinungsdatum waren vorher noch nicht bekannt.

von Epanastasi1821 » 27.05.2004, 12:02

Uru...wayne??

News: Neues Uru Erweiterungspack angekündigt

von Juluck » 27.05.2004, 11:29

Das war aber schon länger angekündigt, oder nicht? Also ich hab davon schon vor 2 Monaten oder so Wind mitbekommen. Soagr mit Release-Termin, laub ich. Damals hieß es aber noch 24. Juni oder so.

Nach oben