Antwort erstellen

News - Trailer zum Uru-Add-On

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Trailer zum Uru-Add-On

von KoA » 20.06.2004, 13:38

Epanastasie ich bin ganz deiner Meinung mit der Myst-Sache, aber mich wunderts, dass Metallica-Murray ( :D ) sich noch so im Griff hat und dich noch nicht mit einem deftigen "Hintern-Tritt" aus diesem Forum befördert hat!

Das ist jetzt keine Aufforderung an Murray, ich finde Epanastasie kann seine Meinung frei herumsagen, aber (Epa.) in einem Thread reicht und ignoriere diese News einfach... und halte dich ein bisschen zurück... ;) *sich.als.streitschlichter.fühl* 8)

koa

von Mole Man » 20.06.2004, 12:49

Sowas muss doch echt nicht sein!

"Scheiss Crack Junkie" *kopf.schüttel*

Wo sind wir denn hier?

von Epanastasi1821 » 17.06.2004, 20:32

und genau deswegen würde ich als Hardcore Uru Fan erstmal wissen wollen wieso einen das Spiel überhaupt nicht interessiert, das hätte ich jedenfalls gemacht wenn jemand "Baphomets Fluch Wayne" schreiben würde.

von Bigking » 17.06.2004, 15:15

"Wayne" bedeutet "wen interessiert das schon" das ist etwas anderes als "mich interessiert das nicht". mit der aussage greifst du theoretisch, ob gewollt oder nicht, jeden an den es interessiert.

von Epanastasi1821 » 17.06.2004, 15:06

Uru Wayne bedeutet so viel wie: Uru gefällt mir nicht, ich finde es scheisse und darauf postet man: Wieso gefällt es dir nicht? Das müsste man nach 2 Jahren Forumarbeit drauf haben, denn ein Forum ist ein Sprachrohr, eine Meinungs und Gedankenplattform.

von curt » 15.06.2004, 17:19

Original von Epanastasi1821
Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen
Oh, bettelt da grad jemand um seinen Rauswurf? "Scheiss Crack Junkie" wäre jedenfalls Grund genug. Ach ja, Benehmen ist Glückssache...

von Bigking » 15.06.2004, 13:43

Natürlich darf hier jeder seine meinung sagen, da hast du recht.
Aber es gibt meinungen die zum einen vorallem durch vorurteile zustande kommen und die so subjektiv das sie zu nichts beitragen.

Das du Myst Spiele nicht magst weiss inzwischen jeder hier, das ist dein gutes recht, ich mag sie auch nicht besonders, das ist einfach eine geschmacksfrage über die sich nicht streiten lässt.
Das ändert aber nichts daran das es leute gibt die diese Spiele sehr gerne mögen, sonst hätten sie nicht so viel erfolg.

Dein erster beitrag hat nichts annähernd konstruktives zu der meldung beigetragen und ist mehr als sinnlos.
Du kannst ja im Forum einen "Ich mag Myst nicht" thread aufmachen, aber eine news die dich ja eigentlich nicht interessiert sollte man wohl eher einfach ignorieren und sich nicht den zorn jener auf sich ziehen die sie interessiert.

von Rincewind-oo1 » 15.06.2004, 13:42

Original von Epanastasi1821
Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen
Gehts noch? Man kann diskutieren und jeder kann seine Meinung haben, aber DAS sind Beleidigungen auf unterstetem Niveau.
X( :a
Ich bin auch kein URU Fan aber wie Murray schon sagte, es gibt Leute die sich für das Spiel interessieren.

von Epanastasi1821 » 15.06.2004, 13:32

Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen

von curt » 12.06.2004, 14:56

Verdammte Scheiße, kannst du dich nicht einfach damit ABFINDEN, dass es nun mal Menschen gibt, die sich für dieses Spiel interessieren? Deine dümmlichen Kommentare interessieren hier NIEMANDEN und in Zukunft werde ich sie umgehend entfernen.

von Epanastasi1821 » 12.06.2004, 12:08

Wobei der Grad der Abscheu größer ist als vielen lieb ist. :kotz:

von Adventurefan » 11.06.2004, 09:07

Überflüssigerweise weist Epanastasi1821 nur darauf hin, dass jedes Spiel sowohl Anklang als auch Abscheu unter den Spielern genießt.

von Juluck » 10.06.2004, 22:48

Uru: wayne?? Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?

Jo, das wird am ersten Tag des Erscheinens gekauft!

von Epanastasi1821 » 10.06.2004, 17:42

Ich kann mich nur wiederholen, URU: WAYNE?????

Nach oben