Antwort erstellen

Sherman Toothrot

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sherman Toothrot

von Jonas » 24.08.2004, 23:12

Original von Brush
Wenn auch nicht-Deutsch geht, würde ich gern mehr zu Apprentice II: The Knight’s Move hören. Finde ich so richtig gut.
Ich halte es für sinnvoller, derartige Artikel über Fanadventures zu veröffentlichen, die sich noch in Entwicklung befinden, da man über die fertigen fast nichts Neues schreiben kann...
Hat jemand was gegen folgende Reihenfolge?

1. Timanfaya
2. Indiana Jones and the Fountain of Youth
3. Baphomets Fluch 2.5
4. Patrimonium

von Brush » 21.08.2004, 04:44

Wenn auch nicht-Deutsch geht, würde ich gern mehr zu Apprentice II: The Knight’s Move hören. Finde ich so richtig gut.

http://herculeaneffort.adventuredevelopers.com/

Gruß, Brush

von Subb » 17.08.2004, 12:32

Wollt ihr eigentlich nur deutsche Fanadventures vorstellen? Falls nein wünsch ich mir mal ein Interview mit den Machern von "Indiana Jones and the Fountain of Youth."
Zum Einen denken sie darüber nach, das Spiel auch in die deutsche Sprache zu übersetzen und zum Anderen wäre es nicht schlecht, wenn sie sehen, dass das Interesse in Deutschland ebenfalls sehr hoch ist.

von Firewalker » 16.08.2004, 22:06

Oder vielleicht auch mal Baphomets Fluch 2.5
kennt zwar jeder, aber sie sollten auch hier vertreten sein :)

von Agent Calavera » 15.08.2004, 19:20

Patrimonium...

oder wenns da nix zu sagen gibt das man nicht schon gesagt hatt vielleicht lieber Timanfaya

von Jonas » 15.08.2004, 19:03

Welches Projekt wollt Ihr als nächstes hier vorgestellt haben? Vorschläge hier rein!

Sonstiges: Sherman Toothrot

von Agent Calavera » 15.08.2004, 19:00

Ein cooler Artikel! Dass ich das Spiel mag hab ich ja schon beim Anblick der Grafiken und beim Überfliegen der Story festgestellt, aber SO cool hatte ich mir das garnicht vorgestellt! Ich schätze, bis zum Winter ist mein Zimmer bis oben mit Popcorn gefüllt...

Nach oben