Antwort erstellen

Westwood Studios - Aus und vorbei

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Westwood Studios - Aus und vorbei

von theDon » 01.04.2003, 18:02

öhm, das war nicht "latein" sondern "latein ", das ist eine sonderform, die nur von mir verwendet wird :D

von Certain » 31.03.2003, 22:58

Original von theDon
contradictio in res ist ein widerspruch in der sache
Dann müsste es allerdings "Contradictio in re" (res, rei, rei, rem, re) heißen, aber errare humanum est ;) ;)

So, meine verbliebenen Lateinkenntnisse sind hiermit offiziell erschöpft ;)

btw, hinsichtlich "guter Sportspiele" muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben...

von theDon » 31.03.2003, 22:39

contradictio in res ist ein widerspruch in der sache,
contradictio in se ist ein widerspruch in sich.
im endeffekt ist es also das gleiche :D

von Certain » 31.03.2003, 22:09

Original von theDon contradictio in res :D
Öhm, allerdings heißt es "Contradictio in se", aber da ich mein Latinum nur mit 'ner 3+ geschafft habe, lehne ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster... ;) ;)

von Moe » 31.03.2003, 17:51

Original von theDon
contradictio in res :D
das ist unfair, ich hab mich jahrelang mit französisch gequält und jetz tkommst du mit latein. grml :D

@murray: dazu sag ich nur: "Spiel ist nicht mehr synchron". X(

von theDon » 31.03.2003, 17:43

Original von MK
eine wirklich gute Fußball-Simulation
contradictio in res :D

von curt » 31.03.2003, 17:38

Hehe...ja MK, da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem der Multiplayer bräuchte mal 'ne längere Entwicklungszeit... ;)

von Moe » 31.03.2003, 17:32

Ich hoffe nur, dass sich EA nicht so entwickelt wie Microsoft, dass sämtliche Konkurrenz aufgekauft bzw. übernommen wird. Dann würde mir das Ko**** kommen. Außerdem sollten die IMO lieber mal zwei Jahre in eine wirklich gute Fußball-Simulation stecken, als jedes Jahr eine neue rauszubringen.

Nach oben