Antwort erstellen

Amenophis im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Amenophis im Test

von angel » 11.04.2003, 07:34

Thorgal und Amenophis sind am 28.02.03 in englisch mit deutschen Untertiteln erschienen

@Murray: ein kurzes "Danke für den Hinweis" hätte genügt, so viel Zeit muss sein. Oder ist Dein "Dummdidumm" die Übersetzung?

von Malko » 10.04.2003, 23:36

auch schon auf deutsch?

von angel » 10.04.2003, 21:00

dann seht mal in die Regale der Geschäfte oder noch besser in die Release-Liste (kann sie Euch gerne zukommen lassen)
Amenophis ist gleichzeitig mit Thorgal erschienen :D

übrigens hatte beide Spiele schon lange gekauft.....bereits bevor man mir die beiden Versionen zusenden wollte :)

@Murray: dummdidumm an Dich zurück :rolleyes: ;)

http://angels-adventure.de/album1_028.htm

von curt » 10.04.2003, 19:49

Original von angel
In Kürze steht das neueste Spiel aus dem Hause der Adventure Company, 'Amenophis - Die Auferstehung', in den Regalen deutscher Softwarehändler


den Text verstehe ich nicht, das Spiel steht schon lange in den Regalen! :D :rolleyes:
Dummdidumm... :rolleyes: ;)

von Malko » 10.04.2003, 19:40

Soweit ich informiert bin, erscheint das Spiel erst am 30.4.

von angel » 10.04.2003, 19:27

In Kürze steht das neueste Spiel aus dem Hause der Adventure Company, 'Amenophis - Die Auferstehung', in den Regalen deutscher Softwarehändler


den Text verstehe ich nicht, das Spiel steht schon lange in den Regalen! :D :rolleyes:

von galador1 » 07.04.2003, 22:52

ich hab auch beide spiele bekommen. ;)


finde auch, das bilder eher mehr lust auf ein spiel machen, als das ich angst hab alles schon gesehen zu haben. ich mag bilder. :D

von DasJan » 07.04.2003, 21:32

Original von MK
mm, dasjan, warum loggst du dich denn nicht ein, wenn du was schreibst?
Sorry, war mit Mozilla unterwegs, weil der IE ständig absäuft. :(

Ich meinte nicht, dass man nach dem Betrachten der Screenshots schon die ganze Story kennt (die kennt man eigentlich schon nach dem Test, denn so dicht ist die echt nicht ;) ), vielmehr dass man jede Location schon mal gesehen hat und beim Spielen des Spiels nicht mehr das Gefühl hat, etwas Neues zu erkunden. Na ja, stimmt natürlich, dass man das selbst in der Hand hat. Ist wie mit den Lösungen...
Original von Murray
Schreck laß nach.
Habt ihr jetzt gar nicht erwartet, richtig? ;)
Und noch ein Geheimnis: Thorgal haben wir auch. Buh!

Das Jan

von curt » 07.04.2003, 20:31

Original von DasJan
Inhaltlich halt ich mich mal zurück, da kommt in den nächsten Tagen auch mehr von mir ;)
Schreck laß nach. 8o

Hab die Zahl der Shots auf Malas ganz persönlichen Wunsch erstmal etwas reduziert - auch wenn ich persönlich kein Problem mit ein paar mehr Bildchen hätte. ;)

von Moe » 07.04.2003, 20:23

mm, dasjan, warum loggst du dich denn nicht ein, wenn du was schreibst? ich hab den beitrag mal auf dich eingetragen, damit es auch jeder gleich sieht :)

hmm, also IMO spoilern wir mit den screenshots nicht zu sehr. dazu folgende gründe:
1. zeigen wir auf der übersichtsseite nur 5 screenshots. will jemand mehr sehen, dann klickt er auf mehr screenshots.
2. selbst auf der galerie-seite sind IMO nicht zu viele screenshots. ich kenne das spiel nicht, hab mir die screenshots angesehen und muss sagen, dass ich a) nichts genaues von der story mitbekommen habe und b) eher mehr hunger auf das spiel bekommen habe, als dass ich nun schon "alles weiß" und keine lust mehr auf das game habe...

Amenophis im Test

von DasJan » 07.04.2003, 19:17

Kleine Anmerkung (konstruktiv gemeint):

Ich würde nicht so immens viele Screenshots auf die Seite stellen. Ihr spoilt damit fast das gesamte Spiel (gerade bei Amenophis, was ja nicht sehr umfangreich ist) und imho sollten die Screenshots eher "Appetizer" darstellen als eine Archivierung des Spiels.

Inhaltlich halt ich mich mal zurück, da kommt in den nächsten Tagen auch mehr von mir ;)

Das Jan

Nach oben