Antwort erstellen

Spieledatenbank - SpongeBob Squarepants

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - SpongeBob Squarepants

von Moe » 14.02.2005, 15:35

eine zwangsregistrierung für jeden, der nur einen kurzen kommentar abgeben will halte ich für übertrieben und würde viel wohl auch abschrecken.

von KoA » 14.02.2005, 14:41

Original von TCPip2k
wir haben eine Gastfunktion?
Ich bin für deren Abschaffung.

(jetzt nicht speziell wegen dem Gast da oben)
Die Gastfunktion ist nur im Kommentarbereich vorhanden und da finde ich sie vollkommen in Ordnung, solange sie nicht durch spams missbraucht wird. Warum sollen die Gäste, die die AdventureCorner News lesen, keinen Kommentar dazu abgeben? 8)

zum Spiel: Habs (noch) nicht gespielt, hab auch nicht vor, dass ich es in nächster Zeit spiele, aber man weiß ja nie, vllt. fällt es mir mal in die Hände.

KoA

von TCPip2k » 13.02.2005, 23:23

wir haben eine Gastfunktion?
Ich bin für deren Abschaffung.

(jetzt nicht speziell wegen dem Gast da oben)

von Solarstorm » 13.02.2005, 20:04

fsk 6 hat nichts mit der zielgruppe zu tun!!

Nach oben