Antwort erstellen

News - Nibiru im Betatest

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Nibiru im Betatest

von Epanastasi1821 » 01.03.2005, 15:00

Original von MK
Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...
dito, voll deiner Meinung.

von TCPip2k » 01.03.2005, 13:01

Hmm als fester Angesteler ist das schwer... ich weiss es nicht genau aber ich glaube da kann man sich nicht direkt für bewerben (oder? korrigiert mich wenns nicht stimmt) aber wenn du ein Praktikum machst könntest du ihnen ja schonmal zeigen das du gerne in die Richtung willst.

von dj_frank » 28.02.2005, 20:02

Wie wird man eigentlich Betatester?

von TCPip2k » 28.02.2005, 19:30

Das ist kein öffentlicher Betatest, oder?

von Moe » 28.02.2005, 18:19

Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...

Nach oben