Antwort erstellen

News - Nibiru ist fertig

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Nibiru ist fertig

lol

von Dead87 » 19.03.2005, 22:56

Nööö hat Karstadt schon wieder zurückbekommen *ggg*

von MarO » 19.03.2005, 12:59

An mich ? :D

Grüsse

*heul*

von Dead87 » 17.03.2005, 23:11

Ach manno was soll den das ??? also ich bin garnicht von diesem Spiel begeistert ich persönlich erwarte von einem Adventure nicht viel nur gute Rätsel und einigemasengute Grafik.Die Grafik war echt in ordnung aber die Rätsel waren wirklich zu leicht!!! Ich musste bei diesem spiel nur 3 mal wirklich nachdenken den rest bin ich einfach so durchgelaufen das ist wirklich enttäuschend oder sehe ich das falsch???. Da bleibe ich lieber beim guten alten Runaway den Runaway war 1000000X besser.Naja ich will euch ja das spiel nicht nur schelcht machen die Story fand ich echt inordnung und die grafik war auch gut !! Aber trozdem finde ich hat das Spiel nicht so einen GROSSEN Wirbel (Werbung) verdient!! Ich hoffe nur das Runaway 2 nicht auch so eine Enttäuschung wird den der 1 Teil war echt gut davon war ich mehr als begeistert!!.Sry aber ich wollte mal einfach hier meine Meinung los werden !!!

P.S. Das Spiel werde ich schnells möglich verkaufen!!

von Dead87 » 16.03.2005, 23:36

*Freu* hab mir heute auch das game bei Karstadt für 35 euro geholt .Bin ma gespannt was das spiel so her gibt .

von Indiana » 16.03.2005, 16:18

Menno. Amazon hat mir noch keine Versandbestätigung geschickt... ;(

von Marko » 16.03.2005, 15:41

Ich hab's! Bei Karstadt heute schon für 35 Euro *freu*. Es sin 2 CDS in einem Amaray Case welcher wiederum in einem Pappkarton steckt. Eben mal kurz angespielt und es kommt irgendwie sofort wieder Black Mirror Feeling auf - abgesehen davon, daß die Grafiken einfach wunderschön sind.

von CHRisDeDisk » 15.03.2005, 23:18

Hi Leutz,

also, Amazon hat es angeblich heute (15.3.) schon herausgesandt. Ich bin mal gespannt, ob es morgen ankommt. Wenn ja, könnte man ja das Erscheinungsdatum oben mal korrigieren.

Gruß,

Chris

von kLeiNkiNd » 15.03.2005, 13:29

Amazon sagt auch 18. März und in der PM stand auch irgendwas von "Ende nächster Woche", wenn ich mich richtig erinnere. ;)

von Minniestrone » 15.03.2005, 05:46

Übrigens will ich ja keine Gerüchte verbreiten, aber ich kann mich da an ein Stückchen Papier erinnern, dass mit dem Rezensionsexemplar (hust) kam auf dem stand, dass das Spiel um den 18. März herum in den Läden zu finden sein wird. Nur so am Rande.

von Mole Man » 14.03.2005, 13:36

Och Mensch, ich hab kein Geld zur Zeit . . . *ärger*

von Malachit » 11.03.2005, 12:49

Offiziell hat dtp da gar nichts angegeben, um das Spiel nicht verschieben zu müssen.
Da aber bereits die Goldmeildung rausgegangen ist, sollte es unter normalen Umständen nicht länger als eine Woche dauern, bis das Spiel im Laden steht.

News: Nibiru ist fertig

von TentaQuel » 10.03.2005, 18:24

Endlich!!!
Kann es kaum mehr erwarten, hab es schon Wochen vorher bestellt, brauch jetzt nur noch bis nächste Woche warten und dann schließ ich mich ein und zocke!!!
Hmm... kommt das Spiel jetzt eigentlich am 15., 18. oder 21. März, komme da ein bischen durcheinander mit den ganzen Release Terminen.

Nach oben