Antwort erstellen

Spieledatenbank - Our Still Unnamed Project Joe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Our Still Unnamed Project Joe

von predi » 08.04.2005, 10:05

sieht auf jeden fall super vielversprechend aus und kann nur hoffen, dass es auf dem deutschen merkt rauskommt !

von Pippo » 21.09.2004, 14:11

Das Spiel wird wohl nicht lokalisiert werden, falls es überhaupt auf den deutschen Markt erscheinen wird. Es ist aber allemal prächtig inszeniert, das darf ich schon mal sagen. Mir wäre es nur schon recht, wenn Jeronim und Mikel einen u.k. oder US Publisher finden würden..
Dass das Projekt momentan auf Eis gelegt ist, schadet meiner psychischen Verfassung.

Nach oben