Antwort erstellen

Spieledatenbank - Tony Tough 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Tony Tough 2

von MarO » 27.04.2005, 11:22

Ich finde den Stil mal richtig geil !!!!

Das alte war doch mal echt ausgelutscht bis Anschlag .....

von KoA » 26.04.2005, 20:32

Gibt übrigens 3 neue Screenshots:
........link..........
interessant....

KoA

hoppla habs in der allgemeinen diskussion übersehen...

von Subb » 26.04.2005, 19:46

Cool wäre es ja, wenn es auch Verkehr auf den Straßen geben würde und die Charaktere sich auch selbstständig bewegen würden. :)
Wenn sie jetzt nur an einer bestimmten Stelle rumstehen, kann man ja eigentlich nicht direkt von Belebung sprechen. ;)

von HintKeeper » 26.04.2005, 19:38

Das sind doch erst erste Screeshots, soweit ich weiß, soll die Welt noch mit anderen Charakteren belebt werden.

von Solarstorm » 25.04.2005, 19:27

Original von MK
Zum Glück kommt es nicht auf das lustige Aussehen, sondern auf den lustigen Inhalt an :D
obwohl ich sagen muss das ich mich vor lachen weggeschmissen habe damals bei simon 2 als er von den haare von rapunzel erschlagen wurde :D
war eine sehr witzige animation! genau wie bei mi3 da gab es auch ein paar szenen!
das stört mich ein wenig bei tt2 es ist so trist :(

von Moe » 25.04.2005, 18:58

Zum Glück kommt es nicht auf das lustige Aussehen, sondern auf den lustigen Inhalt an :D

von Skullcrusher » 25.04.2005, 18:08

Muss auch sagen das mir der alte Stil sehr viel besser gefiel...
Tony Tough sah im ersten Teil einfach deutlich lustiger aus als auf den Screenshots zum 2. Teil

Spiel: Tony Tough 2

von Mister L » 13.04.2005, 14:52

Auch wenn dieses Prequel zu Tony Tough grafisch völlig anders aussieht, könnte es wieder ein klasse Adventure werden, wenn der Humor des Originals erhalten bleibt. Auf den ersten Blick gefiel mir der alte Stil jedoch besser.

Hoffentlich gibts blad ne Demo...

Nach oben