Antwort erstellen

News - Drei staubfrische Bilder von Fenimore

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Drei staubfrische Bilder von Fenimore

von TCPip2k » 13.05.2005, 21:09

ich finds alles cool, nur sind die Hintergründe viel zu eckig. Ein Baum sollte mehr als 80 Polygone haben :S

von Agent Calavera » 13.05.2005, 13:54

Gut und schön, aber wer sagt, dass sie nicht neben diesem Titel noch das andere Westerner machen? Den alten dritten teil mein ich...

von Subb » 13.05.2005, 00:36

Also ich kann mich ehrlich gesagt mit dieser Entwicklung überhaupt nicht anfreunden. Das Spiel mag am Ende vielleicht ein gutes Adventure werden, aber muss es noch was mit Fenimore Filmore zu tun haben?
Wenn ich diesen ernsten Gesichtsausdruck sehe, also da kann ich mir schwer vorstellen, im Spiel wirklich noch an die Vorgänger erinnert zu werden. Fenimore scheint ja anscheinend eine komplett neue "Gesinnung" zu bekommen und das stört mich dann doch schon gewaltig. Die können doch nicht den kompletten Charakter verändern, das empfinde ich nicht unbedingt als glaubwürdig und passt auch nicht zu dem Bild, welches man von Fenimore bisher gewonnen hat.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, den Entwicklern wurde von oben gesagt, sie müssten unbedingt ein ernsteres Spiel entwickeln, da lustige Adventure nicht so gut absetzbar seien... :rolleyes:

von Chuck die Pflanze » 12.05.2005, 23:16

ich denke auch das dieses spiel viel potential hat. die grafik gefällt mir recht gut.
nur was ich schade finde, ist dass dieser cowboy fenimore filmore heißt :(

von KoA » 12.05.2005, 15:30

Original von Agent Calavera
Mann soll nicht alles an der Grafik festmachen... Wie gesagt, guybrush sah auch immer verschieden aus, auch vom stil her, und es war immer der alte guybrush... Das man nicht will, dass fenimore so aussieht liegt bloss daran dass man sich nicht vorstellen kann, dass der filmore wie er da auf den screens ist genauso redet und handelt wie der in den anderen teilen, was aber durchaus möglich ist...
Guybrush hat sich imo nicht sonderlich verändert, aus einer Guybrush-Pixel-Figur wurde lediglich eine mit besserer Auflösung und etwas anderen Klamotten! Er braucht keinen 3-Tage-Bart um "erwachsener" zu wirken. Aber Schluss damit, wie gesagt, ich freu mich auf dieses Adventure und kann mit der Folgerung, dass er durch dieses Aussehen seine Sympathiepunkte in Sachen "kindischen" Humor verliert, auch völlig falsch liegen.

KoA

von curt » 12.05.2005, 15:20

Original von KoA
Dennoch freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt, wie uns Revolution überraschen möchte. :top:
Es wäre schon Überraschung genug, wenn Rev daran arbeiten würde. :D

Man sieht IMO aber eindeutig, dass da die Westerner-Engine hintersteckt... passt nur irgendwie nicht zu diesem Stil.

von Agent Calavera » 12.05.2005, 15:19

Mann soll nicht alles an der Grafik festmachen... Wie gesagt, guybrush sah auch immer verschieden aus, auch vom stil her, und es war immer der alte guybrush... Das man nicht will, dass fenimore so aussieht liegt bloss daran dass man sich nicht vorstellen kann, dass der filmore wie er da auf den screens ist genauso redet und handelt wie der in den anderen teilen, was aber durchaus möglich ist...

von KoA » 12.05.2005, 15:09

Original von Pippo
Hat doch was von Luton aus 'Discworld Noir', nicht? Ich find ihn cool.
Er sieht in der Tat ganz "cool" aus, dennoch ist das nicht der Fenimore, den ich kennengelernt und gemocht hab. Ich finde es wirklich sehr gut, dass sie ein weiteres Western-Adventure machen, sollten es aber in diesem Stile nicht mit der Fillmore-Reihe in Verbindung bringen. Warum ein gutes Adventure unnötig verändern? Das wäre ja so, als würde Guybrush Threepwood zu Martin Holan werden!

Dennoch freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt, wie uns Revolution überraschen möchte. :top:

KoA

von Agent Calavera » 12.05.2005, 15:06

Ich find beides sehr gelunegn, hatt wirklich ein bisschen discworld-noir-feeling.. umbedingt notwendig ist es aber, dass dieser absolut 'coole' look bloss so wie bei guybrush, der ja auch aussieht wie ein 'echter' pirat (in teil 2) im gegensatz zu den dialogen steht.... ansonsten prima, ich freu mich riesig drauf *geldscheineabzähl*

von kLeiNkiNd » 12.05.2005, 14:35

Original von JackDaniels
Mir gefällt die Grafik, aber nicht das Design.
Bei mir ist's andersrum: Der Stil hat was, aber besonders toll sieht es auf diesen Screenshots noch nicht aus. ;)

von Skullcrusher » 12.05.2005, 14:00

Man muss sich dran gewöhnen doch ich find den stil recht cool

von Pippo » 12.05.2005, 13:47

Hat doch was von Luton aus 'Discworld Noir', nicht? Ich find ihn cool.

News: Drei staubfrische Bilder von Fenimore

von forenbenutzer » 12.05.2005, 13:34

Mir gefällt die Grafik, aber nicht das Design. Das ist definitiv nicht mehr "unser" Westerner...

Nach oben