Antwort erstellen

KQIX stirbt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KQIX stirbt

von Chillotob » 09.11.2005, 14:42

Frag doch, wenn's das nächste mal passiert. Die Ärtzte beahupten es zumindest("manchmal, aber nur manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern.." ) :D

von Indiana » 09.11.2005, 07:48

Den Spruch hab ich auch schon mal gehört... "Sorry, aber Du bist zu nett..."
Ich frag mich, ob solche Mädels jeden Tag verkloppt werden wollen? :D

von Chuck die Pflanze » 08.11.2005, 17:29

Original von d.a.one
Verdammt, deshalb hat mich auch meine letzte Schlampe verlassen die hat auch gemeint ich wär zu nett! :no:
wer son müll verzapft hats verdient schlampe genannt zu werden! zu nett? :erm:

von Chillotob » 08.11.2005, 16:53

Also immer feste druff, dann kann im Leben nix mehr schief gehen ;).

von Solarstorm » 07.11.2005, 22:39

Original von Pippo
Original von d.a.one
Original von Chuck die Pflanze
blabla
blablub
"Noobs"? Ich mag deine Schönmalerei. Viel zu nett, unser d.a.one. :)
Verdammt, deshalb hat mich auch meine letzte Schlampe verlassen die hat auch gemeint ich wär zu nett! :no:

von Chuck die Pflanze » 07.11.2005, 19:16

Original von Chillotob
boah, das ih fies^^.
finde ich gut, dass sowas hier nicht gleich wegzensiert wird, obwohl der treff eine adventurecorner partnerseite ist :D
ach was, wir waren doch garnicht so gemein, und so ein paar kleine seitenhiebe werden doch erlaubt sein :D
die sind ja genauso lästermäuler...

von Sapphire » 07.11.2005, 18:58

Was auch immer, mir ist einfach gesagt worden ich sollte auf den Foren herumlinken.

von Pippo » 07.11.2005, 17:33

Original von d.a.one
Original von Chuck die Pflanze
wer ist denn überhaupt dieser treff?? :rolleyes:

(und wehe hier antwortet jetzt jemand mit nem link :D )
Des ist die "Adventure Seite" wo nicht so cool ist, und viele noobs rumhängen! :D
"Noobs"? Ich mag deine Schönmalerei. Viel zu nett, unser d.a.one. :)

von forenbenutzer » 07.11.2005, 16:50

Das _ist_ zensiert. :P

von Chillotob » 07.11.2005, 13:02

boah, das ih fies^^.
finde ich gut, dass sowas hier nicht gleich wegzensiert wird, obwohl der treff eine adventurecorner partnerseite ist :D

von Chuck die Pflanze » 06.11.2005, 23:45

hail jack d. , das ist zu geil! :D

von forenbenutzer » 06.11.2005, 23:38

Adventure-Treff


Schleimen ist gut...

von Solarstorm » 06.11.2005, 23:27

Original von Chuck die Pflanze
wer ist denn überhaupt dieser treff?? :rolleyes:

(und wehe hier antwortet jetzt jemand mit nem link :D )
Des ist die "Adventure Seite" wo nicht so cool ist, und viele noobs rumhängen! :D
(Mensch, ich schleim zuviel in letzter Zeit^^)

von Chuck die Pflanze » 06.11.2005, 23:21

wer ist denn überhaupt dieser treff?? :rolleyes:

(und wehe hier antwortet jetzt jemand mit nem link :D )

von galador1 » 06.11.2005, 22:25

er verwechselt das mit dem space quest teil, welches zeitgleich geschlossen hatte.

von KoA » 06.11.2005, 21:20

Original von d.a.one
Hab ich im Treff gelesen soweit ich noch weiß.
das 4. Wort in deinem Satz lässt schließen, dass es sich nur um ein Gerücht handeln kann. :D (darf aber nicht leugnen ein treffler zu sein)

von Solarstorm » 06.11.2005, 21:01

Hab ich im Treff gelesen soweit ich noch weiß.

von KoA » 06.11.2005, 20:54

Woher hast du denn dieses Gerücht, d.a.one? 8o

von Solarstorm » 06.11.2005, 19:24

Du kommst etwas zu spät! Die Nachricht ging hier schon vor einer Weile rum! Es gab auch auf der Hauptseite eine News dazu.
Aber jetzt muss mich mal einer aufklären!
Ich habe gedacht die hätten von alleine aufgehört und der eine von dem Team hat die Geschichte mit Vivendi erfunden um das eigene Versagen zu kaschieren!?

KQIX stirbt

von Sapphire » 06.11.2005, 17:51

(Ich bin neu und weiss nicht genau wo das hingehört, aber falls es nicht am richtigen ort ist, kann man es ruhig verschieben, weil es ein fan Spiel und kein offizieles ist.) Vivendi Universal hat KQIX (die neunte installation von Kings Quest) ein C und D order geschickt dass heisst mit dem Spiel sofort aufhören sonst haben die Anwälte etwas zu sagen. Fans haben aber trotz allem eine neue Seite aufgebaut zum es retten: http://www.savekqix.org sonst kann man empathy bei der (trotz allem) active Seite von KQIX (http://www.kqix.com) weitergeben. Die KQ Serie hatte einen echt guten Ruf in den 80-90 Jahre und sind immernoch schöne Spiele.

Nach oben