Antwort erstellen

Syberia 2 verschoben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Syberia 2 verschoben

von fauler_sack » 04.09.2003, 15:20

doom 3 kommt erst anfang 2004

von MightyPirate » 04.09.2003, 08:49

jedi knight 3:hmm:

von Storm » 03.09.2003, 19:41

fm2004,maxpayne2,doom3(?),usw...

von Glottis » 03.09.2003, 18:51

Wenn's nur BF wäre! Denkt mal noch an alle anderen Toptitel sowohl innerhalb als auch außerhalb des Adventure-Genres. Da wären neben BF3 noch Tony Tough oder The Westerner im Adventure-Bereich und natürlich HL2, Far Cry, KOTOR und noch so einige andere, die mir gerade nicht einfallen. Bei der Konkurrenz hat es jedes nicht gerade als absolutes Must-Have angepriesene Spiel schwer, sich gut zu verkaufen.

von coldmeat » 03.09.2003, 18:43

tja ich finds gut. schon allein weil im oktober auch bf3 rauskommen soll - da noch syberia 2 zu veröffentlichen, wäre glatter selbstmord. aber das hab ich ja schon x-mal geschrieben :D

von Bigking » 03.09.2003, 13:22

Also ich freu mich schon sehr auf Syberia 2, aber wenns diesen herbst gekommen wäre, wäre da auch viel konkurrenz gewesen, und ich hätte evtl. zeitliche probleme bekommen :D
Darum warte ich auch gerne noch bis anfang nächsten Jahres wenn das spiel dafür noch um so besser wird.

von Glottis » 03.09.2003, 07:54

Ich finde die Verschiebung auch ganz praktisch. Das schont den Geldbeutel etwas. Wenn es auch noch im Herbst erschienen wäre, hätte der bei den ganzen anderen Toptiteln (ich meine nicht nur Adventure) ganz schön leer ausgesehen.

von Denea » 03.09.2003, 02:19

Ach, menno! :D

von Tiroler77 » 02.09.2003, 23:48

Das kann aber ruhig auch bis 2010 dauern... :D

Syberia 2 verschoben

von Bigking » 02.09.2003, 23:19

Mal sehn wer sich da die rechte unter den Nagel reissen wird, der Vorgänger wurde ja von Vivendi published...

Nach oben