Antwort erstellen

News - Tony Toughs Spruch der Woche

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Tony Toughs Spruch der Woche

von Dolgsthrasir » 15.10.2006, 12:19

Fand die Stimme im ersten Teil schon ziemlich passend. Wie sich die neue macht muss man abwarten.

von Sweetyasi » 14.10.2006, 23:26

Juhu.

von Malachit » 13.10.2006, 15:35

Hm, so spontan weiß ich es nicht, könnte aber daran liegen, dass diese EMBED Funktion nicht unterstützt wird.

Update: Ab sofort können die MP3 Dateien unten im Archiv auch runtergeladen werden.

von Malachit » 13.10.2006, 14:11

Naja, wenn ich das nicht gestern Nacht um 2 Uhr geschrieben und heute morgen einfach nur rüberkopiert hätte, wäre der Fehler hoffentlich auch gar nicht erst drin gewesen. ;) :D

von Malachit » 13.10.2006, 14:06

Die Stimme an sich find ich übrigens besser als Monty Arnold im ersten Teil. Ich glaube die wird sich im Spiel ganz gut machen. :)

von Malachit » 13.10.2006, 13:54

Sehr weiße von dir. Ich hab es mal geändert. ;)

von Agent Calavera » 13.10.2006, 12:41

Naaah, Sie sollen nen nachfolger machen.. ich weiss nich wie,aber vielleicht landet er ja auf einem trampolin von ausserirdischen, wasweissich.. ich find diese stimme grad mal uncool im vergleich zur alten.

Nach oben