Antwort erstellen

Baphomets Fluch 3 am 7.November

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Baphomets Fluch 3 am 7.November

von Denea » 14.09.2003, 17:17

Jo, das isses. :D

Der Termin ist notiert, völlig klar.
Nur werd ich mir wohl auch noch ein Gamepad besorgen müssen.... :(

Ach menno - wieso denn nicht mit Maus???
Ich hasse tastaturgesteuerte Adventures....

von curt » 07.09.2003, 10:36

Ich hab lange darauf gewartet, folgendes sagen zu können:

Lies unser Preview!!!111eins ;)

von Der Leipziger » 07.09.2003, 10:07

Ich will nur hoffen, dass das Adventure größere Rolle spielt als Actioneinlagen sowie Kisten verschieben und Schalter drücken.... aber ich denke, dass Cecil das George und Nico nicht antuen wird.

von Minniestrone » 06.09.2003, 00:46

Original von zeebee
Keine DVD-Version? Ich habe seit 1999 ein DVD Laufwerk, im übrigen immer noch das gleiche: Pioneer 6x/32x Slotin sowie Regionfree, und bis heute noch kein einziges DVD-Game! Argh!
Egal, hauptsache ich halte das Spiel bald in den Händen :top:
mr w didn't tell you? hm. naja, angeblich verkaufen sich Spiele auf DVD einfach nicht, einfacher grund seine games einfach auf CDs zu releasen, oder?

von Bigking » 04.09.2003, 16:22

natürlich !
Warum sollten die die deutsche synchro nicht einbauen wenn sie sie haben ? das problem ist doch wenn dann eigentlich hauptsächlich weil eine lokalisation zu teuer wäre und der hauptkostenfaktor sind die sprecher und nicht das einbauen lassen der Sprachsamples.

Also erwartet dich mit absoluter sicherheit eine deutsche synchro.

von Yugo » 04.09.2003, 16:14

weis einer ob die PS2 Version auch die deutschen Stimmen hat oder sind es die eng. Originale mit deut. Untertiteln?

kennt mann doch, dass PS2 Spiele nicht synchonisiert werden sondern nur Untertitel verpasst bekommen, bei BF3 wär das natürlich schade besonders weil die alten Synchronsprecher wieder dabei sind

von Kaesewurst » 04.09.2003, 14:21

och ne das is ja noch dieser monat und oktober ...

ich will das spiel JETZT :D

von zeebee » 04.09.2003, 12:58

Keine DVD-Version? Ich habe seit 1999 ein DVD Laufwerk, im übrigen immer noch das gleiche: Pioneer 6x/32x Slotin sowie Regionfree, und bis heute noch kein einziges DVD-Game! Argh!
Egal, hauptsache ich halte das Spiel bald in den Händen :top:

Baphomets Fluch 3 am 7.November

von Malachit » 04.09.2003, 11:21

Sehr bedauerlich. Aber wenigsten überschneiden sich jetzt nicht mehr die Termine von Tony Tough und BF3.
Wenn alles gut geht, können wir also in nächster Zeit jeden Monat ein Top Adventure in den Händen halten...

Nach oben