Antwort erstellen

News - So Blonde - Später und neue Engine

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - So Blonde - Später und neue Engine

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von forenbenutzer » 12.10.2007, 12:12

Nein, ich hab DEN Hut. :top:

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von Indiana » 12.10.2007, 07:00

Wie, Du hast AUCH einen solchen Hut?

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von forenbenutzer » 11.10.2007, 17:12

Eigentlich wollte ich diese News schreiben, aber als ich abschicken wollte, war die News schon da. Hmpf. :P

Wenigstens hab ich heute meinen Indiana Jones Hut gefunden. Ätsch.

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von Indiana » 11.10.2007, 17:06

Malachit hat geschrieben:Da hat der gute Indy wohl links und rechts verwechselt. ;)

Ich hab mal die News geändert.
Das kommt davon, wenn man sowas auf der Arbeit macht (hoffentlich liest hier mein Chef nicht mit) und dann direkt nach dem Tippen zu einem Gespräch bestellt wird - Ohne Chance, vorher noch mal Korrektur zu lesen. Danke an den anderen Chef ;)
Und jetzt ist auch der Link drin...

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von Malachit » 11.10.2007, 16:57

Da hat der gute Indy wohl links und rechts verwechselt. ;)

Ich hab mal die News geändert.

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von GAMBIT » 11.10.2007, 16:55

Ach so .. ich meinte die mit dem Comic Stil ist besser. Dann ist das links und rechts der Screenshots in den News falsch angegeben .. oder?

Re: News: So Blonde: Später und neue Engine

von forenbenutzer » 11.10.2007, 16:52

Mit der neuen kommt wohl der Comic-Stil besser zur Geltung...

News: So Blonde: Später und neue Engine

von GAMBIT » 11.10.2007, 16:51

Also da fand ich die alte Engine was denn Screenshot und vor allem die Figur betrift vieeeeeeel besser.

Nach oben