Antwort erstellen

News - Interview mit Jane Jensen in der FAZ

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Interview mit Jane Jensen in der FAZ

Re: News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von JackVanian » 10.01.2008, 09:17

Das liegt in diesem Falle ausschließlich an Jane Jensen bzw. an Gabriel Knight.
Wenn Jane Jensen neues Projekt eine Polka CD wäre würde sogar die eine Fansite im Voraus bekommen :D

Re: News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von Indiana » 10.01.2008, 08:11

Ich verstehe noch immer nicht, wie unveröffentlichte Spiele ohne wirkliche Vorgänger schon Fanseiten bekommen können...

Re: News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von JackVanian » 10.01.2008, 05:59

Noch ein recht aktuelles Jane Jensen Interview, welches ihr auf der Graymatter Fansite http://cort-x.fwheel.net/ unter News als aktuellste News findet.

Re: News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von JackVanian » 20.12.2007, 02:51

Ein neues Jane Jensen Interview gibt es auf der Gray Matter Fansite http://cort-x.fwheel.net/ unter News verlinkt.
Wenn ihr runterscrollt seht ihr auch, dass es eine Englische Übersetzung gibt.

Re: News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von Malachit » 01.12.2007, 14:51

Für alle die gerade so schön ins Zeitungs-,Zeitschriftenlesen vertieft sind...
In der aktuellen Audimax gibt es einen netten Artikel über einen Arbeitstag von Marco Hüllen als Lead Artist bei Daedalic. Auch online nachzulesen unter: http://www.audimax.de/de/blog/blogartik ... 3ba7b512f1

News: Interview mit Jane Jensen in der FAZ

von Malko » 30.11.2007, 21:33

Tatsächlich wäre München beinahe schon das Setting für den ersten „Gabriel Knight“ geworden, musste dann aber doch weichen - für New Orleans und Voodoo.
Das war mir neu. Bin aber froh, dass es New Orleans wurde...

Ach ja, ein vierter Gabriel Knight, das wäre schon was *schwelg.

Nach oben